Zum Inhalt der Seite

-Kisuna als: Terra (Castle of Dreams Eigendesign))


Terra (Castle of Dreams Eigendesign))
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von inactive-
Foto
Von: inactive- (Fotograf)

Charakter
Terra aus Kingdom Hearts

Angelegt
29.05.2012, 18:352012-05-29T18:35:37Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2012, 20:04

Zuletzt aktualisiert
03.06.2012, 19:052012-06-03T19:05:26Z

Zeit
keine Ahnung xD aber im vergleich zum anderen terra cos kürzer

Partnerin
Shiru-sama als Aqua x333

gekauftes:
Heumd ( verzeihung aber ich kann kein gut sitzendes hemd nähen Oo), schuhe ( geliehen von shiru x33)

selbst genäht
hose, jacke kummerbund

  • Top-3-Foto - von inactive-

Charakter
Terra aus Kingdom Hearts

Angelegt
29.05.2012, 18:352012-05-29T18:35:37Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2012, 20:04

Zuletzt aktualisiert
03.06.2012, 19:052012-06-03T19:05:26Z

Zeit
keine Ahnung xD aber im vergleich zum anderen terra cos kürzer

Partnerin
Shiru-sama als Aqua x333

gekauftes:
Heumd ( verzeihung aber ich kann kein gut sitzendes hemd nähen Oo), schuhe ( geliehen von shiru x33)

selbst genäht
hose, jacke kummerbund

Wie man bei Shiru-sama schon lesen konnte, ist die idee an einem abend/ in einer nacht entstanden.
^____^ nachdem feststand wir wollen aqua und terra auf der dokomi machen xDD

Das Design für terra hat shiru gezeichnet schon alleine weil sie es besser kjann als ich.

Zu Terras design:
es war klar: nicht viel pompom sondern bitte einfach xD
ich war dafür sie an squalls seed uniform anzulehnen ( ich liebe weite hosen<3) und shiru kam glaub ich die idee mit castle of dreams...
deswegen sind an der jacke auch so komisch gurte Oo die man glaub ich nicht sieht, weil ich die jacke relativ früh ausgezogen habe, weil: HEIß X_X

Allerdings war mir die jacke nicht so wichtig wie das darunter:
ich wollte unbedingt einen kummerbund!!! nur hätte mein emblem gerne drangehabt... aber dann wäre es mir alle 5 minuten runtergeplumpst. also hab ich es weg gelassen ^^"" ist denk ich nicht aufgefallen...

zu den farben: ich hätte alles außer den bund gerne in schwarz gehabt aber das ging ja nicht xD alle farben bis die der jacke standen beim stoffkauf fest. und am stand dann: "ich will auf keinen fall bech!!!" "das ist aber nunmal eine seiner farben"
und dann gabs halt diesen zwischen bech und irgendwas stoff, ders dann war.

insgesamt war das cos bequemer als gedacht OO
und ich hätte mir das abbinden eigentlich sparen können xD
1. ist es runter gerutscht
2. man hats nicht gesehen xD


Auch Terras cos ist urpsünglich exklusiv für den Dokomi ball entstanden.( würde mich aber ein weiteres shooting freuen wo die jacke auch ihr fett weg bekommt)

Referenzbild:
wird demnächst folgen, muss nur noch coloriert und gescannt werden^^""


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xShion
    2012-06-07T18:43:51+00:00 07.06.2012 20:43
    sieht sehr schön aus =) ihr seht sehr gut aus zusammen ^^ und die Kleidung finde ich auch passend =)
    Von:  Tenraii
    2012-06-05T07:52:42+00:00 05.06.2012 09:52
    soooo cool^^
    Von:  Shiru-sama
    2012-06-03T22:27:10+00:00 04.06.2012 00:27
    mein schnuckeliger tanzpartner *__*
    es macht so viel spaß mit dir zu dancen
    ich wünschte ich könnte mehr schritte und wäre nicht ständig zu verkrampft oder zu schlabberig ><
    aber ich gelobe besserung und lasse mich gerne belehren XD
    aber an deine partnerin werd ich nie ran reichen Q_Q
    wenigstens bin ich deine aqua >D muahahaha

    Zurück