Zum Inhalt der Seite

blackyoshi als: Terra


Terra
Gespeichert.
    Foto
    Von: HerzAs
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Terra aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    06.11.2012, 21:282012-11-06T21:28:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.11.2012, 17:03

    Zuletzt aktualisiert
    15.11.2013, 16:542013-11-15T16:54:26Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Terra aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      06.11.2012, 21:282012-11-06T21:28:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.11.2012, 17:03

      Zuletzt aktualisiert
      15.11.2013, 16:542013-11-15T16:54:26Z

      Wuhu, ein Terra-Cosplay ^_^

      Unsere Gruppe hat für die nächste Hanami und hatte für die letzte J-Con das Thema Square Enix zum Thema. Meine Wahl fiel auf Terra, um so die Gruppe der 3 Schlüsselschwertmeister mit Aqua und Ventus zu vervollständigen. Am Ende reichte das zwar leider nicht, aber dafür ist die Vorfreude auf die Hanami, wo es dann bestimmt klappen wird, umso größer^^

      Es besteht aus folgenden Teilen und ist teilweise noch nicht vollständig:
      - Hakama (vollständig)
      - Stiefel (müssen noch angemalt werden)
      - T-Shirt
      - Schulterplatten (aus Hartschaum; noch nicht vollständig)
      - Terras Schlüsselschwert (aus Holz; muss noch angemalt werden)

      Einen großen Dank an dieser Stelle an HerzAs, ShiroiBara, Freak_D und Max.

      HerzAs hat mir die Hakama und das T-Shirt genäht und mich auf die Idee gebracht, den Schulterteil aus Hartschaumplatten zu machen.

      ShioroiBara hat mich bei der Suche von Ideen für die Umsetzung verschiedener Teile des Cosplays, z.B. für die Stiefel, die allerdings noch nicht umgesetzt werden konnten, unterstützt und wollte mir das Rollkragen-T-Shirt nähen. Letzteres wahrscheinlich auch unter Einsatz ihrer Nähmaschine, nur leider wollte die Maschine schon vorher nicht :( Daher haben wir die Schlüsselschwertmeister auch nicht zusammenbekommen.

      Freak_D und Max haben mich bei der Bearbeitung der Hartschaumplatten unterstützt, z.B. beim Formen und Färben der Teile.

      Daneben bedanke ich mich auch noch einmal bei allen, die bei der J-Con dabei waren - ob mit Cosplay oder nicht. Die Con war wirklich sehr gelungen und ich freue mich schon die nächste ^_^


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  HerzAs
        2013-08-04T22:18:18+00:00 05.08.2013 00:18
        Weil...
        TerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerra​TerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerraTerra​TerraTerraTerraTerra! *hinterherlauf* :D
        Von:  Sabaku
        2012-11-08T09:41:46+00:00 08.11.2012 10:41
        wow echt gut :DDD

        Zurück