Zum Inhalt der Seite

Kermit_the_Frog als: Riku [KH2]


Riku [KH2]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Naphulim (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Riku aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    07.04.2014, 19:382014-04-07T19:38:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.04.2014, 21:28

    Zuletzt aktualisiert
    07.04.2014, 19:392014-04-07T19:39:41Z


    geliehen von floetenspueler (vielen Dank ^^)

    Kosten:
    weiss nicht mehr, allerdings nicht hoch

    Wohlfühlfaktor:
    hoch

    Getragen:
    MMC Berlin '13 Sonntag

    Partnerin:
    Bel als Naminé


    Vielen Dank, dass du es erneut getragen hast. Hat viel Spaß gemacht :)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Riku aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      07.04.2014, 19:382014-04-07T19:38:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.04.2014, 21:28

      Zuletzt aktualisiert
      07.04.2014, 19:392014-04-07T19:39:41Z


      geliehen von floetenspueler (vielen Dank ^^)

      Kosten:
      weiss nicht mehr, allerdings nicht hoch

      Wohlfühlfaktor:
      hoch

      Getragen:
      MMC Berlin '13 Sonntag

      Partnerin:
      Bel als Naminé


      Vielen Dank, dass du es erneut getragen hast. Hat viel Spaß gemacht :)

      Man muss Riku einfach mögen und deswegen wollte ich ihn mal ausprobieren. Im Endeffekt steht er mir wohl nicht und das bleibt wohl meine einzige Umsetzung.

      Ich hatte Bel gefragt, ob sie mitmachen würde und sie hat zugestimmt. Im Endeffekt bin ich gar nicht dazu gekommen, dass Cosplay anzufertigen und habe Floetenspueler gefragt ob sie mir ihres leihen würde. Ich brauchte mich nur um die Armstulpe, Perücke und Schuhe kümmern. Die Schuhe waren innerhalb von 2 Stunden fertig angemalt und die Armstulpe habe ich Abends fix in der Unterkunft gezimmert. Die Perücke ist nicht die eigentliche, die ich bestellt hatte. Diese ist irgendwie beim Versand verschwunden und DHL und Post haben mich hin und her geschickt. Also eine Woche vor der MMC noch diese bestellt und total unzufrieden gewesen. -.-


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Herzloser
        2015-05-18T14:06:56+00:00 18.05.2015 16:06
        Ich mag dich als Riku :3 Und dafür, daß es nicht die richtige Wig war, siehts doch gut aus :3 ich finde nur, daß die Hose etwas arg stramm wirkt. Sie ist eigentlich etwas lockerer :) Deine Schuhe sind mega! Meine sahen richtig kacke aus :'D
        Antwort von:  Kermit_the_Frog
        20.05.2015 08:16
        Danke :)
        Ja das stimmt leider

        Zurück