Zum Inhalt der Seite

_Prinz als: Axel [Dancing Flames No.VIII]


Axel [Dancing Flames No.VIII]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hao
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
Foto
Von: XionsTwilightTower (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Axel aus Kingdom Hearts

Angelegt
10.10.2012, 19:032012-10-10T19:03:24Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2012, 20:40

Zuletzt aktualisiert
25.10.2015, 17:132015-10-25T17:13:06Z

Bequemlichkeit
5/5

Zufriedenheit
5/5

Getragen
Privat Shooting; LBM 13

Überarbeitung
Wig -> muss ne neue her <_<°

Noch mal?
ja!

  • Top-3-Foto - von Hao
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
  • Top-3-Foto - von XionsTwilightTower
Bild-Vorlage

Charakter
Axel aus Kingdom Hearts

Angelegt
10.10.2012, 19:032012-10-10T19:03:24Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2012, 20:40

Zuletzt aktualisiert
25.10.2015, 17:132015-10-25T17:13:06Z

Bequemlichkeit
5/5

Zufriedenheit
5/5

Getragen
Privat Shooting; LBM 13

Überarbeitung
Wig -> muss ne neue her <_<°

Noch mal?
ja!

LBM 13:
ENDLICH!
ich trug ihn das erste mal auf einer 'Con' und.. er kam äußerst gut an O__O

Es war zwar warm in dem Cos, in der stickigen Halle x__X und dem schrecklichen Plateau... ABER es hat fun gemacht!
Nachdem die Wig nun auch besser gestylt ist und meine Schminke überarbeitet habe...steigt Axel somit auf meinen 1. Platz als Lieblingscos :3
Danke euch für die Fotos, Kommentare, das 'Angehimmel' und Umarmungen ^////^

Das war ein richtiger aufpuscher ihn weiter zu machen und noch besser :///3
_________________________________________________
Vorne Weg: Ich mochte KH eigentlich überhaupt nicht!
Ich fand es nur kindisch, albern und hirnlos.. Aber als Roxi mir erklärte, um was es wirklich ging, also die Story erklärte.. da.. fing ich an Gefallen dran zu finden.
Dann hatte sie mir KH 358/2 Days in die Hand gedrückt und gesgat, ich soll es mal probieren...
Zuerst war ich skeptisch und kam mit dem Spiel nicht klar!
Aber nach einiger zeit entwickelte ich eine Liebe!
Besonders als sie mir die Kindofassungen (Spiel video Sequenzen) zeigte, begann ich von Axel und Roxas zu schwärmen!
Naja.. dann dauerte es nicht lange und sie hat mich infiziert xD
Ich bin nun ein kompletter Suchti könnte man sagen o.O
Besonders bei Axel x Roxas.. *hust*
Sie hat mir auch meinen 'Hass' gegenüber Sora genommen >_<°
Vorher mochte ich ihn auch nicht weil er so naiv und kindlich rüberkam, aber in KH 2 lernte ich mal eine ganz andere Seite kennen xD

Naja.. so kam ich dann auf KH und deren Story~
Natürlich weiß ich längst nich so viel wie mein liebes Roxi, aber sie lehrt mich der Story <3
Und ich freue mich tierisch darauf, noch mehr von KH zu erfahren!
Besonders warum Ventus etc immer den anderen Charas so äjnlich sehen O__O
Verwirrend is es dennoch wenn man Neu is!

Wie ich auf Axel kam?
Na wie wohl! Mein Roxi is immerhin ein Roxas und ich lieb das Pair Axel x Roxas :DD
Da kam man automatsich auf Axel!
Aber nicht nur dadurch! Auch, weil sein verhalten ähnlich wie meines ist~
Mal hinterhältig, mal rätselhaft, mal direkt, dauerhaft am schlafenw enns geht und gerne mal am rumnörgeln xD
*lach*
Man könnte sagen, das ich meine Vorliebe zu Axel, durch das gleichstellen des Verhaltens, habe. Klinbgt dämlich, is es auch :D
Vor allem amcht es Fun, mit den Chakrams zu spielen!
aber ich finde es erstaunlich wie schnell soetwas geht!
*grins*
Dennoch habe ich auch vor, noch andere Charas aus KH zu cossen!
_____________________________
Wig:
ist nur EINE! von Knucklehead abgekauft.
danke nochmal!
Sobald ich Geld habe, werde ich eine zweite kaufen und sie zusammennähen :3
aber für eine Perücke find ich es nich allzuübel~

Kutte:
Hat mir mein Roxi geschenkt da ich kein Geld für eine habe ;__;
Ich LIEBE sie! *anflausch*
und ich mag keine Lederkutten!
Deswegen ist sie aus stoff >_<
meine Süße hat se aus leder und ich komme gerade so damit klar xD

Danke an alle Fotografen die uns fotografiert haben!!
Auch an _Prinzessin dafür, das du mich auf KH gebracht hast~ <3
_________________________________________________________

Partner:
_Prinzessin als Roxas und Marluxia


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
    / 13


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aku_chan
    2016-06-22T10:44:47+00:00 22.06.2016 12:44
    Ich schäme mich grade dafür, das ich dieses Cosplay noch gar nicht Kommentiert habe, obwohl ich es schon öfters gesehen habe.. /D
    Ich muss wirklich sagen, Axel steht dir verdammt gut! Aber so richtig! //D
    Kaum zu glauben das du KH vorher überhaupt nicht mochtest, umso besser das dein Roxas es dir nahe gelegt hat! (Hier ein großes Lob an Roxas!!!!) <3
    Einfach mega Geil.. mir fehlen nun Worte um noch etwas zu schreiben. xD
    Daher lasse ich mal einen lieben Gruß da! :)
    Antwort von:  _Prinz
    03.11.2016 08:59
    Wow, danke ♡♡ den komm les ich ja ersg jetzt xDD
    Haha!
    Es freut mich das er dir so gefällt :3 es steckt auch Haufen arbeit drin! Mal sehen wann ich ihn noch mal mache, da meine perücke leider nicht mehr existiert ^^"
    Von:  Tantal
    2015-07-22T17:38:51+00:00 22.07.2015 19:38
    Du bist ein wunderbarer Axel >A<
    er steht dir fantastisch <3
    Von:  Lejh-a-Yari
    2014-02-12T15:56:59+00:00 12.02.2014 16:56
    Aww, wundervoll umgesetzt <3
    Von:  Uni-chan
    2014-01-18T11:08:53+00:00 18.01.2014 12:08
    Ach Bubu ;w;
    Du bist so toll als Axel...da sterb ich schon fast /D
    Ich würd dich am liebsten zusammen mit deinem Roxas einpacken und bei mir in die Wohnung stellen. Ihr zwei seid voll schnuckelig zusammen und die Bilder bringen den Charakter toll rüber ~
    Hach...ich kann nich aufhören zu schwärmen /D
    *verkrümmeln geht*

    Einfach ein tolles Cosplay an einer tollen Person! <3
    Von:  Hao
    2013-11-03T21:24:01+00:00 03.11.2013 22:24
    Ich hab dich Nichi leider nur aus dem Augenwinkel gesehen (aber bist mir im Kopf geblieben XD) und leider kannte ich da KH auch noch nicht (ebenfalls neuling) ABER
    Ich mag deine Kutte (mag auch keine Ledernutten ._.)! Deine Performance von Axel mag ich auch sehr gerne ^-^
    Bevor ich hier jetzt zu allem Schreibe "ich mag das und das" einfach so
    Ich liiiiiiebe dein Cosplay, und hätte ich KH auf der Nichi schon gemocht, dann hätt ich dich "angeschmachtet" *verhaltenlach*
    SUPER Arbeit *beide daumen hoch*
    Von:  XIIIHOPEXIII
    2013-04-04T12:32:15+00:00 04.04.2013 14:32
    Es wirkt sehr Authentisch
    die wig ist genail und du hast eine super ausstrahlung für diesen Chara :3 
    Antwort von:  _Prinz
    05.04.2013 19:11
    die zweite die das sagt xD
    vielen danke ^///^
    ich evrsuche mich noch an den Posen und dem Gesichtsfasching xDD
    Von:  Mini-Malik
    2013-04-02T18:18:56+00:00 02.04.2013 20:18
    Wow!
    Sieht echt toll aus
    Und dafür,das die Perücke nur aus einer ist,ist sie jetzt schon perfekt meiner Meinung nach!
    Und dein gesicht passt wahnsinnig gut zu Axel,vor allem bringst du ihn gut rüber. Super Ausstrahlung
    Das du jetzt keine Kutte aus Leder genommen hast,darüber lässt sich streiten,macht das Cos aber nicht schlechter. Nein,du bist wirklich perfekt! Super gemacht
    Antwort von:  _Prinz
    05.04.2013 19:11
    Solange ich den Kopf oben lasse, sieht die Wig auch in ordnung aus, aber~ sobald ich den Kopf runterneige.. LÖCHER xDDDD Lücken am Hinterkopf xD° das muss dringend geändert werden!
    Bring ich ihn? Danke ^///^ dabei übe ich noch die Posen~
    Stoffkutte war gewählt, da ich kein Leder mag ^^° sieht vllt besser bei ihm aus, das stimmt, aber dennoch bin ich mit der Kutte zufrieden :3 an dieser wird sich auch nichts ändern xD *lach*

    dankeschön ^///O///^
    Von:  CAGE
    2013-04-02T16:45:55+00:00 02.04.2013 18:45
    Die Wig ist super schön geworden!
    passt super zu deinem Gesicht und wirkt auch authentisch! <3
    Antwort von:  _Prinz
    05.04.2013 19:08
    echt? es wirkt authentisch? o//O
    Super! Das sagte mir noch keiner! Dankeschön ^///^
    Von:  -Heartless-
    2013-04-01T22:36:56+00:00 02.04.2013 00:36
    Absolut genialer Axel *////*
    Selten so ein gutes Cos gesehen! Perücke ist ein Traum, die Waffen traumhaft und das Gesamtbild bombastisch!
    ich kann dich nur anfangirlen <3!
    Von:  Slayder
    2013-04-01T18:30:34+00:00 01.04.2013 20:30
    O,O eure Waffen sehen ja mehr als nur gut aus ihr könnt des ja echt gut und der Fotograf hat euch echt gut erwischt

    Zurück