Zum Inhalt der Seite

Jefferson als: Axel [Basic]


Axel [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Albenkind
  • Top-3-Foto - von Albenkind
  • Top-3-Foto - von zahnpasta
Fotograf: Akiho
Bild-Vorlage

Charakter
Axel aus Kingdom Hearts

Angelegt
24.09.2009, 16:192009-09-24T16:19:16Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2009, 16:19

Zuletzt aktualisiert
04.03.2010, 12:142010-03-04T12:14:23Z

~>

Ausgaben

Mantel
~ 80 Euro - Es hätte mich nur die Hälfte gekostet, wenn ich mich beim ersten Mal nicht so verschnitten und vernäht hätte, dass nichts mehr zu retten war. Im Endeffekt habe ich nochmal komplett von vorn angefangen. Und dieses Mal ist es dann etwas geworden.

Reißverschluss
14,45 Euro - Notwendig. Da ich unbedingt den Mantel selbst nähen wollte.

Stiefel
11,90 Euro - Ersteigert auf Ebay. Wie jedes Mal. XD'

Perücke
190 Euro - Das mitunter teureste am gesamten Cosplay. Aber irgendwo reißt es ja doch immer irgendwo ein Loch in den Geldbeutel. Und die Stelle die gerissen ist, war hier. XD' Allein hätte ich es aber schlichtweg nicht hinbekommen. Nicht im Ansatz, gar nichts. Und leider wurde sie durch einige Male tragen und Transport etc. schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. x_x' Da ich vorerst aber noch ein paar andere Dinge in Planung habe, werde ich sie vorerst noch nicht neu stylen lassen. ^^;

  • Top-3-Foto - von Albenkind
  • Top-3-Foto - von Albenkind
  • Top-3-Foto - von zahnpasta
Bild-Vorlage

Charakter
Axel aus Kingdom Hearts

Angelegt
24.09.2009, 16:192009-09-24T16:19:16Z Genauer

Freigeschaltet
24.09.2009, 16:19

Zuletzt aktualisiert
04.03.2010, 12:142010-03-04T12:14:23Z

~>

Ausgaben

Mantel
~ 80 Euro - Es hätte mich nur die Hälfte gekostet, wenn ich mich beim ersten Mal nicht so verschnitten und vernäht hätte, dass nichts mehr zu retten war. Im Endeffekt habe ich nochmal komplett von vorn angefangen. Und dieses Mal ist es dann etwas geworden.

Reißverschluss
14,45 Euro - Notwendig. Da ich unbedingt den Mantel selbst nähen wollte.

Stiefel
11,90 Euro - Ersteigert auf Ebay. Wie jedes Mal. XD'

Perücke
190 Euro - Das mitunter teureste am gesamten Cosplay. Aber irgendwo reißt es ja doch immer irgendwo ein Loch in den Geldbeutel. Und die Stelle die gerissen ist, war hier. XD' Allein hätte ich es aber schlichtweg nicht hinbekommen. Nicht im Ansatz, gar nichts. Und leider wurde sie durch einige Male tragen und Transport etc. schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. x_x' Da ich vorerst aber noch ein paar andere Dinge in Planung habe, werde ich sie vorerst noch nicht neu stylen lassen. ^^;

If you have a dream, don't wait. Act. One of lives little rules.
_____________________________________________________

VERKAUFT / NICHT MEHR EXISTENT


Um ganz ehrlich zu sein, wollte ich es anfangs nicht machen. Ich habe mich anfangs sogar geweitert, Kindom Hearts zu spielen. Weil ich den Hype darum nicht verstanden habe.
Tatsächlich fand ich das erste Spiel nicht so toll - dafür haben es mir bei Kindom Hearts II die Charaktere sehr angetan. Und vor allem Axels und Roxas' Geschichte. Axel war so ein Typ - ich musste ihn mögen. Wohl auch, weil ich schon ziemlich lange ein ziemlicher Reno Fan bin.
Und so kam das eine zum andern, Leder mag ich ohnehin - und schon stand mein Entschluss fest, es zu cosplayen.

_____________________________________________________


Der Gesamtpreis des Cosplays belief sich auf:

296,35 Euro - Uff. Ich habe es erst grade eben zusammen gerechnet. Und diese Zahl nimmt mich nun doch mit. Ich dachte, es wären ca. 40 Euro weniger gewesen. Aber ich hatte hier und da ein paar Kleinigkeiten vergessen. An und für sich eine beachtliche Summe.

_____________________________________________________


An dieser Stelle ein großes Dankeschön an:

 kukkii-san. Für die Perücke, die ich allein niemals hätte hinbekommen. Und nach mehreren Anfragen bin ich dann schließlich bei ihr gelandet.

_____________________________________________________


Getragen auf folgenden Conventions:

  • Connichi 2009




Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Judari
    2016-02-25T08:31:16+00:00 25.02.2016 09:31
    Geil gemacht ^^!!!!!!!!!!
    Von:  Moewen-Rikku
    2011-05-09T22:09:35+00:00 10.05.2011 00:09
    also ich hab für meine Perücke 25€ gezahlt o.o und ich würde behaupten, ohne mich selbst loben zu wollen, dass sie schon besser ausschaut als deine überteuerte.
    Von:  Mariru
    2011-04-14T11:28:00+00:00 14.04.2011 13:28
    Das mit der Perücke ist fast schon pervers. Ich muss -motte- zustimmen.
    Von:  -motte-
    2010-02-08T14:41:49+00:00 08.02.2010 15:41
    also bei der perü hättest du 110€ sparen können und die würde auch besser aussehen o.o

    der rest sieht gut aus, aber bei der perü hast du dich übern tisch ziehen lassen
    Von:  Aki
    2009-11-18T23:02:11+00:00 19.11.2009 00:02
    190..?
    Versteh ich nicht, tut mir leid, aber es gibt leute die dir das billiger bis gratis besser machen könnten..XD°

    aber respekt für den mantel!
    Ich glaub für den hätt ich echt keine nerven XD° und gut hinbekommen hast du ihn auch ^^
    Von: abgemeldet
    2009-10-24T20:51:52+00:00 24.10.2009 22:51
    190 EURO FÜR DIE PERRÜCKE? O_O
    *in ohnmacht fall*
    WOW

    Zurück