Zum Inhalt der Seite

Namiki_ als: Roxas ~ ロハス [Halloween Town Version]


Roxas ~ ロハス [Halloween Town Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Namiki_
  • Top-3-Foto - von Namiki_
Foto
Von: Namiki_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Roxas aus Kingdom Hearts

Angelegt
18.11.2013, 22:252013-11-18T22:25:58Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2013, 09:55

Zuletzt aktualisiert
18.11.2013, 22:282013-11-18T22:28:08Z

Kosten:
ca. 30 €

Dauer:
2 Tage

getragen auf:
Gamescom 2011 (sa), Privat Shooting mit JudgmentOfTheDream

Zufriedenheit:
3/5

wird getragen auf:
VERKAUFT

  • Top-3-Foto - von Namiki_
  • Top-3-Foto - von Namiki_
Bild-Vorlage

Charakter
Roxas aus Kingdom Hearts

Angelegt
18.11.2013, 22:252013-11-18T22:25:58Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2013, 09:55

Zuletzt aktualisiert
18.11.2013, 22:282013-11-18T22:28:08Z

Kosten:
ca. 30 €

Dauer:
2 Tage

getragen auf:
Gamescom 2011 (sa), Privat Shooting mit JudgmentOfTheDream

Zufriedenheit:
3/5

wird getragen auf:
VERKAUFT

~~~~~~~~~Cosplay Nr.17~~~~~~~~~~

"You make a good other ..."
________________________________________


Ich sag nur ein: Turbo-Cosplay pur. Das Cosplay entstand innerhalb von zwei Tagen. Das Oberteil habe ich am Morgen bevor ich zu JudgmentOfTheDream gefahren bin und genäht. Eigentlich sollte noch ein Reißverschluss rein, doch habe ich gemrkt gehabt, dass ich den falschen gekauft hatte. Den wollte ich eigentlich noch im Zug drannähen. Naja so habe ich dann zuumindest die Säume im Zug gemacht XD
Ein hoch auf lange Zugfahrten XD
Den Flügel des Oberteils habe ich dann bei JudgmentOfTheDream Zuhause zugeschnitten und per Hand - da sie keine Maschiene hat - genaäht und mit Draht verstärkt und anschließend am Oberteil genäht. Die Hose haben wir beide günstig in nem Laden bei ihr gekauft /D
Das wohl interessanteste an dem Cos ist das Keyblade finde ich =)
Dieses entstand an einem Abend und wir haben bei es sogar noch im Zug zur Gamescom angemalt XD Und ja es ist leider nur Wasserfarbe .__. *in ner Ecke verkriech*
Trotzalledem finde ich, dass das Keyblade für den kurzen Zeitraum gelungen ist.
Makeup tecehnisch finde ich es jetzt nicht so schön, weil wir kaum zeit hatten uns fertig zu machen Q__Q aber ich wurde erkannt und das zählt doch, oder?

Danke noch mal an JudgmentOfTheDream das sie mir dabei geholfen hat das Cos fertig zu stellen. Trotz meinen Wutausbrüchen und so XD
Und danke für die tolligen Fotos die wir anschließend gemacht haben 8D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pantherchen
    2013-11-19T11:22:54+00:00 19.11.2013 12:22
    Also dafür das es so schnell entstanden ist, finde ich es gar nicht mal so schlecht xD
    Mir gefällt es jedenfalls gut und ich bin gespannt ob noch mehr Fotos kommen ;)
    Antwort von:  Namiki_
    19.11.2013 14:36
    danke :D nur leider sind es die einzigen Fotos die wir gemacht haben, geschweige denn die gut aussahen XD
    Von:  Creepy_Princess
    2013-11-19T10:56:14+00:00 19.11.2013 11:56
    gefällt mir! ^^
    hoffentlich folgen noch ein paar bilder!
    Antwort von:  Namiki_
    19.11.2013 14:38
    danke, dass fruet mich zu hören :)
    das sind leider nur die einzigen bilder ;__;

    Zurück