Zum Inhalt der Seite

Homumaus als: Tsubomi Hanasaki


Tsubomi Hanasaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Foto
Von: Homumaus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tsubomi Hanasaki / Cure Blossom aus Pretty Cure

Angelegt
21.06.2020, 18:592020-06-21T18:59:58Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2020, 19:37

Zuletzt aktualisiert
21.06.2020, 19:152020-06-21T19:15:01Z

  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Tsubomi Hanasaki / Cure Blossom aus Pretty Cure

Angelegt
21.06.2020, 18:592020-06-21T18:59:58Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2020, 19:37

Zuletzt aktualisiert
21.06.2020, 19:152020-06-21T19:15:01Z

Ich liebe Heartcatch Precure!

Tsubomi ist mir schon in meinem Teenager Dasein ans Herz gewachsen und ich wollte sie schon damals cosplayen, aber mir haben die Skills und vorallem das Geld gefehlt. :(

Jahre später konnte ich das nun endlich nachholen! <3

Alles bis auf die Schuhe ist selbstgenäht. Sogar die Schleife auf ihrer Brust habe ich liebevoll appliziert, mittlerweile würde ich das mit Flockfolie machen, aber was solls XD

Die Locken habe ich selbst in die Perücke gestylt, nach ewigem Kämmen bin ich mit dem Volumen auch zufrieden.

Joa...Neue Kamera am Wochenende gekauft und dann gleich mal ausprobiert!

Schöne Wetter hatten wir gottseidank auch ^_^

Dankeschön auch an SasuNaru4ever fürs Erika sein und dass du Abspack-Bilder mit mir gemacht hast! Ich habs mit Bewegungsfotos echt nicht XD

Auch ihr Cosplay habe ich selbstgenäht.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück