Zum Inhalt der Seite

"My Animagic ' 05" - Foto 12 / 12



Vollbildmodus
Final Fantasy, Tokyo Mew Mew...
Fotograf: abgemeldet Fotogalerien
Fotogalerie: "My Animagic ' 05"
Veröffentlicht: 03.08.2005, 11:35 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Rally- als Rikku (Final Fantasy): total zerzauste Haare hab und Gott weiß wohin ich gerade geguckt habe ^^

 Mimi als Fullmoon (Fullmoon wo sagashite): O.o wie guck ich denn^^; und wir sehen alle etwas gedrückt aus oder?

 Monkey-Li als Rinoa Heartilly (Final Fantasy): Hihihi *hick* Ich weiß nicht was ich da getrunken habe aber es muß gut gewesen sein ^.^;

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos_Katze
2005-08-04T10:24:28+00:00 04.08.2005 12:24
meine 4 süßen *freu*