Zum Inhalt der Seite

TiaChan als: Albert Wesker (Wissenschaftler)


Albert Wesker (Wissenschaftler)
Gespeichert.
    Fotograf: Ninjin
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Albert Wesker aus Resident Evil

    Angelegt
    28.10.2011, 11:132011-10-28T11:13:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.10.2011, 12:32

    Zuletzt aktualisiert
    31.10.2014, 11:382014-10-31T11:38:48Z

    Fotos in Bearbeitung
    Was hier im Augenblick noch fehlt, sind Fotos von einer Film- und Foto-Session in einem echten Labor. (Da, wo auch die Kittel herkommen. ^_^) Eins davon kann man bereits als Coverbild bewundern, aber ich habe noch vor, mehr davon als eine Foto Shooting-Gallerie hochzuladen - wieder vorbeischauen lohnt sich also! :)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Albert Wesker aus Resident Evil

      Angelegt
      28.10.2011, 11:132011-10-28T11:13:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.10.2011, 12:32

      Zuletzt aktualisiert
      31.10.2014, 11:382014-10-31T11:38:48Z

      Fotos in Bearbeitung
      Was hier im Augenblick noch fehlt, sind Fotos von einer Film- und Foto-Session in einem echten Labor. (Da, wo auch die Kittel herkommen. ^_^) Eins davon kann man bereits als Coverbild bewundern, aber ich habe noch vor, mehr davon als eine Foto Shooting-Gallerie hochzuladen - wieder vorbeischauen lohnt sich also! :)

      Dieses Kostüm ist eher zufällig entstanden. Ich wollte auf der AnimagiC 2010 Wesker cosplayen. Damit wir auch bestimmt alle rechtzeitig fertig werden, haben YourBucky, Helmchen und ich beschlossen, unsere Resident Evil-Kostüme schon mal auf der YukiCon 2009 zu tragen. Jedoch kam die bestellte Weste für die S.T.A.R.S.-Version von Wesker nicht rechtzeitig an (genau der Grund, warum ich das Kostüm noch VOR der AnimagiC tragen wollte, damit sowas nicht auf der Ani passiert XD), und ich musste nach einer Alternativlösung suchen. Da hat mir mein William (YourBucky) einfach einen Kittel aus dem Labor geholt, und das Problem war gelöst. ^_^

      Trotz der eher unbeabsichtigten Entstehung mag ich dieses Kostüm sehr gern, da ich Wesker in seiner Zeit als Umbrella-Wissenschaftler als Charakter sehr interessant finde, fast noch interessanter als später, in seiner S.T.A.R.S.-Zeit und erst recht noch später. Er war damals einfach noch etwas... menschlicher, aber damals schon grausam und ja, cool. Wesker eben. <3<3<3 Und ich mag seine Beziehung zu William Birkin, sei es nun Freundschaft oder Liebe. ^_^

      Umso mehr war ich darüber froh, es auf der AnimagiC 2011 wieder zu tragen. Und wer weiß, vielleicht wird's ja noch öfter getragen?


      Fotoordner

        Videos

        • Resident Evil X - Jill and Claire Scenario B - Part 2 (Cosplay video)
        • Resident Evil X - Jill and Claire Scenario B - Part 1 (Cosplay video)
        • Resident Evil X - Jill and Claire Scenario A - Part 2 (Cosplay video)
        • Resident Evil X - Jill and Claire Scenario A - Part 1 (Cosplay video)



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück