Zum Inhalt der Seite

-Tetsuya- als: L/Lawliet


L/Lawliet
Gespeichert.
    Foto
    Von: AzuraLura (Fotograf), AzuraLura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    L / Ryuzaki aus Death Note

    Angelegt
    08.06.2015, 10:432015-06-08T10:43:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.06.2015, 11:09

    Zuletzt aktualisiert
    13.06.2015, 05:572015-06-13T05:57:25Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      L / Ryuzaki aus Death Note

      Angelegt
      08.06.2015, 10:432015-06-08T10:43:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.06.2015, 11:09

      Zuletzt aktualisiert
      13.06.2015, 05:572015-06-13T05:57:25Z

      Alsööö, eigentlich bin ich ja total auf Kiras Seite gewesen, von ANBEGINN! Allerdings....wenn man sich dieses knuffige Zucker fressende Wesen ansieht kann man ihn doch nur mögen o.o Als meine Senpai dann vorschlug das wir doch Deathnote machen könnten zur Nippon war relativ schnell klar da ich klein L machen wollte. Es war einfach dieses Phänomenen, dass ich je mehr ich mich mit ihm und seinem Charakter auseinandersetzte, er mir umso sympathischer wurde und ich mich mehr als gut in die Rolle einfinden konnte, sodass ich selbst in der Schule schon Zuckerwürfel-Architekt spielte...so nebenbei in Mathe :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  AzuraLura
        2015-06-09T21:01:01+00:00 09.06.2015 23:01
        Danke schön fürs Mitmachen und Erdulden meines durch-die-Gegend-Springens.
        Ich gebe ja zu, dass es nicht meine beste Idee war im Mantel um euch beiden herum zu wuseln und Fotos machen zu wollen. ^^'
        Ich brauche dir, nehme ich an, nicht mehr sagen wie cool ich das Cosplay finde -auch wenn du immer noch meinst es sei nicht allzu schwer und aufwendig gewesen. (Und freut mich, dass du L mittlerweile zu mögen scheinst...)
        -Mein selbsterklärter Feind, die Plastiktüte im Hintergrund ist in den Bildern nicht zu sehen, also bin ich zufrieden. :)
        Du/Ihr hoffentlich auch. Freue mich schon auf das nächste Mal, dass ich euch fotografieren darf. :)


        Zurück