Zum Inhalt der Seite

Ryusei als: Yurij Wolchev


Yurij Wolchev
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
Foto
Von:  Youmi (Fotograf), Ryusei
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
25.03.2018, 14:282018-03-25T14:28:00Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2018, 10:08

Zuletzt aktualisiert
23.08.2020, 12:482020-08-23T12:48:50Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
"Erinnerst du dich überhaupt an mich? Oder war ich zu unwichtig in deinem Leben, Kiel Hyre?" 🧪
 
Wie war das noch mit Genie und Wahnsinn? Gut, in diesem Fall mehr Wahnsinn als Genie. Wolchev/Wolfchev könnte man nur teilweise als Eigencharakter betrachten, er kommt tatsächlich im Spiel vor, wobei sich keiner so sicher über seine Schreibweise ist (auf dem einen Server so, auf dem anderen so). Als wahnsinniger Wissenschaftler ist er Schuld an den ganzen Monstern im Biolab-Dungeon. Gut gemacht.
Ausgebaut wurde er dann für Sacramentum. Mit Vornamen und Hintergrundgeschichte.
 
Die Kleidung ist einfach zusammen gekauft. Der Labormantel ist noch von Shinra übrig geblieben, Hose und Pullover sind gekauft. Und die Murmeln natürlich.
Bild-Vorlage

[Cosplay No:]
#61


💜


[Serie]
Ragnarök Online | Sacramentum

[Charakter]
Yurij Wolchev | Wolfchev

[Version]
Default


💜


[Convention]
AnimagiC 2017 Freitag



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Youmi
    2018-04-14T16:23:18+00:00 14.04.2018 18:23
    Die Umsetzung war gut, die Location nicht zwangsläufig geeignet und wir müssen dringend nochmal Bilder mit düsterem Hintergrund machen.
     
    Da es der erste Tag der Ani war, waren wir auch noch recht unbeholfen und noch nicht einfotografiert. Die Location war halt auch neu und sehr voll. Wie erwartet.
     
    Unabhängig von der Umsetzung der Events bin ich mit meinen Fotos nicht so glücklich, um ehrlich zu sein (Auch wenn Du durchaus noch schöne Bilder herausgesucht hast). Das wäre sicher besser gegangen. Ich hab dich auf fast jedem Bild im gleichen Winkel gehabt und ... Reflektor! Bitte denken wir daran beim nächsten Mal. Yurij macht hässlichen Schlagschatten.
     
    Nichts desto trotz, freue ich mich auch über dieses Cosplay :) Das tue ich immer, wenn Du einen unserer Jungs anziehst und den hier haben wir sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen =D

    Zurück