Zum Inhalt der Seite

Kajiri als: LanFan


LanFan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
Foto
Von:  Haruko_Yuki (Fotograf),  Haruko_Yuki
Bild-Vorlage

Charakter
Lan Fan / Ran Fan aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
13.06.2012, 18:322012-06-13T18:32:43Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2012, 10:04

Zuletzt aktualisiert
13.06.2012, 18:492012-06-13T18:49:50Z

Bequemlichkeit
omg in dem Cos könnte ich schlafen xD und auch die Wig war toll, es haben keine Haare genervt oder so

Zufriedenheit
Mit dem Teil der Fertig ist bin ich recht zufrieden. Das nächste Mal soll das Cos dann aber komplett sein und ich brauche eine bessere Wig

Getragen
YOU 2012

  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
  • Top-3-Foto - von Haruko_Yuki
Bild-Vorlage

Charakter
Lan Fan / Ran Fan aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
13.06.2012, 18:322012-06-13T18:32:43Z Genauer

Freigeschaltet
15.06.2012, 10:04

Zuletzt aktualisiert
13.06.2012, 18:492012-06-13T18:49:50Z

Bequemlichkeit
omg in dem Cos könnte ich schlafen xD und auch die Wig war toll, es haben keine Haare genervt oder so

Zufriedenheit
Mit dem Teil der Fertig ist bin ich recht zufrieden. Das nächste Mal soll das Cos dann aber komplett sein und ich brauche eine bessere Wig

Getragen
YOU 2012

Uh ein Traum ist wahr geworden *________* Ich liebe Fullmetal Alchemist und daher wollte ich auch schon immer ein Cosplay dazu machen.
 Haruko_Yuki und ich fingen im Frühjahr an zu planen, wir hätten nicht gedacht, dass es schon so schnell was mit unserem Cosplay werden würde, aber wir haben es geschafft.^^

Tja so kam es, dass ich LanFan gecosplayt habe. In FMA gibt es so verdammt viele tolle Charaktere. Dennoch viel die Wahl für LanFan nicht schwer, sie ist toll <3 ich mag starke Frauen, die kämpfen können und ich mag es wie sie alles für Ling tun würde. Und dann die Szene wie sie ihren Arm verliert und dann später mit der Automail wieder kommt *____*
meine Version ist übrigens die von Anfang (also ohne Automail)

Aus Zeitgründen bin ich aber leider nicht ganz fertig geworden. Der Brustpanzer fehlt, die Schuhe sind verbesserungswürdig und die Wig war ein richtiges Abenteuer.Odangos sind ein Graus >.< ich weiß die Kugel da auf dem Kopf ist viel zu groß. An dieser Stelle aber ein fettes Dankeschön an den Wimpernkleber, ohne den nix gehalten hätte und natürlich an  Haruko_Yuki ohne die das Cos eh nicht zustande gekommen wäre.
Daher möchte ich sie gern nochmal vollständig cosplayn^^
Und gute Posen für sie zu finden ist gar nicht so easy, meistens sitzt oder steht sie nur irgendwo und passt auf Ling auf, hach das nächste Mal hätte ich auch gern einen Ling zum beschützen <3

mit n0ir als Edward und  Haruko_Yuki als Riza Hawkeye hatte ich übrigens verdammt tolle Partner^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Haruko_Yuki
    2012-06-16T14:54:26+00:00 16.06.2012 16:54
    jaja der Wimpenkleber ich bin immer noch begeistert das alles gehalten hat!
    Ich finde du bist eine wirklich tolle LanFan *_*
    Und sie steht dir wirklich gut^^
    Omg ich bin so happy das wir es endlich zusammen Cosplayn konnten <33
    Du solltest LanFan auf jeden fall öfters cossen ^.~

    Zurück