Zum Inhalt der Seite

Mentha-Chan als: Vladimir


Vladimir
Gespeichert.
    Fotograf: shinigamix
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Fullmetal Alchemist

    Angelegt
    19.06.2015, 22:552015-06-19T22:55:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.09.2015, 12:32

    Zuletzt aktualisiert
    07.01.2024, 18:152024-01-07T18:15:38Z

    Mantel, Halstuch, Schwertgurt und Schärpe
    genäht

    Hose, Schuhe, Schwert, Mütze, Handschuh
    gekauft

    Tragekompfort
    eigentich ein sehr bequemes Cos...nur ziemlich warm

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Fullmetal Alchemist

      Angelegt
      19.06.2015, 22:552015-06-19T22:55:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.09.2015, 12:32

      Zuletzt aktualisiert
      07.01.2024, 18:152024-01-07T18:15:38Z

      Mantel, Halstuch, Schwertgurt und Schärpe
      genäht

      Hose, Schuhe, Schwert, Mütze, Handschuh
      gekauft

      Tragekompfort
      eigentich ein sehr bequemes Cos...nur ziemlich warm

      Tja Drachma....das wohl unbekannteste Land aus FMABH und das wohl zu Recht. Immerhin tauchen die Soldaten Drachmas für ca. 5 Minuten auf um gleich wieder in die Luft gejagt zu werden.

      Dieses Kostüm stammt aus dem Stück Fullmetal Alchemist - Der Feind in meinem Berg von meiner Showgruppe Daijoubu und das Kostüm basiert auf dem namenlosen Anführer der Drachmatischen Armee aus dem Manga und Anime.
      In unserem Stück spiele ich Vladimir (warscheinlich ein entferneter Verwanter des Anfüherers) der mit seiner Spezieltruppe auf dem Weg nch Briggs ist um die Festung einzunehmen.
      Kompetenz, Scharfsinn, Voraussicht und unschlagbares Kalkül, das sind wohl die Worte die Vladimir... so gar nicht beschreiben. Der stets übermotivierte und stolze Anführer der drachmatischen Spione mit einem Hang zum Patriotismus hat zwar keinen Plan von nix, davon allerdings eine ganze Menge und dazu ein sehr (von sich) überzeugtes Auftreten. Ohne jeden Zweifel führt er seine tapferen 3... äh 4... oder 5?... Mannen mitten zu einem der am besten geschützten Stützpunkte des feindlichen Landes Amestris. Erstaunlicherweise scheint ihn sein offensichtlicher Mangel an Kompetenz nicht im Geringsten davon abzuhalten die aberwitzige Mission durchzuführen und was noch viel erstaunlicher ist... seine Männer stehen immer noch hinter ihm!

      Die Rolle ist zwar der absolute Stereotyp des inkompetenten Anführers aber ich liebe sie wirklich sehr. Es macht einfach spaß so doof zu sein und ich finde, dass die Drachmaten wirklich eine Bereicherung für das Stück sind.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Mentha-Chan
        2015-11-27T14:34:36+00:00 27.11.2015 15:34
        Vieeeeelen Dank! Ganz ehrlich es freut mich dass die Rolle so gut ankam, gerade weil die Drachmaten ,,nur'' Nebencharas waren.

        Von:  Edphonse15
        2015-09-13T11:57:55+00:00 13.09.2015 13:57
        Das Stück war wirklich super! Das Video will ich endlich sehen XD
        Die Cosses waren auch alle gut getroffen. Mit dabei deines. 
        Super!
        Von:  Aki_93
        2015-09-11T20:11:15+00:00 11.09.2015 22:11
        Euer Stück war soooo geil, ich hab echt tränen bei euch Drachmaten gelacht!! 😂
        Ihr wart unglaublich witzig und deine Rolle hat mir am besten gefallen, wie geil er einfach immer alles falsch macht und dann dieser "Vigor... optionen!!" 😂😂😂
        Hätte euch gern nochmal gesehen, aber werd dan wohl leider nicht schaffen :(
        Freu mich aber schon eich nächstes Jahr (hoffentlich) mit Holic zu sehen :)

        Zurück