Zum Inhalt der Seite

JuriChan als: Karen *Idol 2*


Karen *Idol 2*
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nataku_De_Lahar
  • Top-3-Foto - von Nataku_De_Lahar
  • Top-3-Foto - von Nataku_De_Lahar
Foto
Von: Nataku_De_Lahar (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Karen aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Angelegt
15.10.2012, 18:252012-10-15T18:25:13Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2012, 13:27

Zuletzt aktualisiert
28.12.2012, 21:332012-12-28T21:33:12Z

Cosplay-Nr.
13

Cosplay-Partner
Pitchi Luchia,  Lini_Lehita Hanon, Feliza Lina, -Noel- Noel, SolarRhapsody Coco, HarakaBlack Seira

Accessoires
E-Kara

Getragen
FBM 2012

  • Top-3-Foto - von Nataku_De_Lahar
  • Top-3-Foto - von Nataku_De_Lahar
  • Top-3-Foto - von Nataku_De_Lahar
Bild-Vorlage

Charakter
Karen aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Angelegt
15.10.2012, 18:252012-10-15T18:25:13Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2012, 13:27

Zuletzt aktualisiert
28.12.2012, 21:332012-12-28T21:33:12Z

Cosplay-Nr.
13

Cosplay-Partner
Pitchi Luchia,  Lini_Lehita Hanon, Feliza Lina, -Noel- Noel, SolarRhapsody Coco, HarakaBlack Seira

Accessoires
E-Kara

Getragen
FBM 2012

Karen gehört mittlerweile zu meinen liebsten Charakteren aus Mermaid Melody. Und nachdem Lini verkündet hat, dass sie auch irgendwann einmal Mermaid Melody machen möchte stand für mich sehr schnell fest, dass es Karen und kein Remake von Lina sein sollte.

Das Cosplay selbst sieht so simpel aus. Doch am Ende hat es mich einiges an Nerven gekostet es zu nähen. Gemeinsam haben wir beim Nähen (Rhapsy, Kaikai, Feliza und ich) insgesammt 5 Nähmaschinennadeln, und 1 Overlocknadel klein gekriegt und etliche Nadeln verbogen. Zudem war die Suche nach den richtigen Farben, angefangen vom Cosplay selbst bis hin zur Perücke, ein weiteres Problem. Am Ende war ich doch richtig zufrieden damit und hab mich trotz des kurzen Rocks erstaunlich wohl gefühlt. Dennoch müssen einige Sachen verbessert werden, wie die Uhr am Handgelenk (die ist zu schmal) und die Perlen an Handschuhen und Schuhen. Ausserdem brauch ich neue Schuhe, die letzten haben die Convention nicht mehr überlebt.

Absolute Liebe ist die Perücke. Da ich in der Farbe nur eine glatte Perücke ergattern konnte hatte ich wirklich Angst, sie könnte zu kurz Ausfallen, sobald die Locken drin sind, was zum Glück nicht der Fall war. Die Locken fallen richtig schön und die Perücke ist wirklich angenehm zu tragen.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Piko
    2012-10-21T21:06:15+00:00 21.10.2012 23:06
    ich mag vor allem deine handschuhe!
    aber die schäfte an den stiefeln hättest du etwas anders machen können >_<
    aber das cos an sich ist super!
    Von:  Pitchi
    2012-10-18T17:07:01+00:00 18.10.2012 19:07
    Yeaah, unsere hübsche Karen <3
    Wie du ja bereits weist, liebe ich deinen detailreichen Schmuck *-*! Vorallem hast du das Cos schön sauber genäht und die Perü ist perfekt gestylt!

    Zurück