Zum Inhalt der Seite

Jaricho als: Kazu


Kazu
Gespeichert.
    Fotograf: Archlord
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mikura Kazuma / Kazu aus Air Gear

    Angelegt
    14.09.2010, 08:522010-09-14T08:52:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.09.2010, 20:08

    Zuletzt aktualisiert
    18.04.2011, 13:122011-04-18T13:12:10Z

    Mütze
    Naja vllt nich die schönste aber immerhin xD Hab ich etwa n halbes Jahr vor Connichi mal gekauft ;)

    Pullover
    Ebay xP Jaja.. wenn meine Mama nich wäre ^^"

    Hose
    Meins >.< Auch vorher schon... die hatte ich zu hause ^^

    Skates
    Nja natürlich auch gekauft xD Wann und für wieviel weiß ich allerdings nimmer o.o Ich schätze mal grob 30-35 euro ^^

    Gesamtkosten
    Nja~ wenns hoch kommt sinds 50 Euro... wenn man die geschätzten Kosten für die Skates noch abzieht (denn die hab ich ja nich extra für das Cos gekauft ;)) dann landen wir sogar nur bei ca. 20 euro xD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mikura Kazuma / Kazu aus Air Gear

      Angelegt
      14.09.2010, 08:522010-09-14T08:52:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.09.2010, 20:08

      Zuletzt aktualisiert
      18.04.2011, 13:122011-04-18T13:12:10Z

      Mütze
      Naja vllt nich die schönste aber immerhin xD Hab ich etwa n halbes Jahr vor Connichi mal gekauft ;)

      Pullover
      Ebay xP Jaja.. wenn meine Mama nich wäre ^^"

      Hose
      Meins >.< Auch vorher schon... die hatte ich zu hause ^^

      Skates
      Nja natürlich auch gekauft xD Wann und für wieviel weiß ich allerdings nimmer o.o Ich schätze mal grob 30-35 euro ^^

      Gesamtkosten
      Nja~ wenns hoch kommt sinds 50 Euro... wenn man die geschätzten Kosten für die Skates noch abzieht (denn die hab ich ja nich extra für das Cos gekauft ;)) dann landen wir sogar nur bei ca. 20 euro xD

      Jaaa~ ok es is verdammt zivil und ja mich hätte keiner erkannt, wenn ich nicht mit einem Agito/Akito und meinem Ikki da rumgewatschelt wäre...

      Aber ich mag das Cos unheimlich gern, ich mag den Chara sogar noch viel mehr und es hat trotz allem sehr viel Spaß gemacht ;)
      Davon ab haben wir tolle und nette Leute kennen gelernt (Taeubchen und abgemeldet fühlt euch geknuddelt ^^/)) und ja...

      Davon ab, dass uns gefühlte 10-15 mal gesagt wurde, dass das Skaten auf dem Con Gelände ja verboten ist O.o (irgendwann hats genervt >.> echt mal...) fanden es einige doch sehr einfallsreich Air Gear auf Inline-Skates zu cossen xD Dabei waren wir ja nich die ersten die auf die Idee kamen xP Naja... war jedenfalls super und ich denke, wenn ichs so ein klein wenig überarbeitet habe werde ich es auch auf jeden Fall nochmal tragen ^^

      Liebe Grüße an alle, die wir getroffen und kennen gelernt haben... auch an "Lars aus Bottrop" x3 *höhö*

      Yours Jaricho ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sirlija
        2013-05-11T19:41:04+00:00 11.05.2013 21:41
        cool air gear *.* dann weis ich ja wen ich fragen muss wen ich doch mal die Simca cose X3 (hab ich eventuell mal vor^^) aber sooo schlecht sieht er bei dir wirklich nicht aus ^^ kannste auch noch die tricks?? XP
        Von: abgemeldet
        2010-09-15T18:20:26+00:00 15.09.2010 20:20
        Tolles Kazu ^-^
        <33

        Zurück