Zum Inhalt der Seite

Nagakami als: Sherlock Holmes [BBC]


Sherlock Holmes [BBC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von T0HYA
  • Top-3-Foto - von T0HYA
  • Top-3-Foto - von T0HYA
Foto
Von: T0HYA (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock (BBC) aus Sherlock Holmes

Angelegt
29.03.2015, 22:582015-03-29T22:58:49Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2015, 07:57

Zuletzt aktualisiert
29.03.2015, 23:022015-03-29T23:02:25Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von T0HYA
  • Top-3-Foto - von T0HYA
  • Top-3-Foto - von T0HYA
Meine liebe Freundin AlphaFirth fragte mich ob ich für ein spontanes Cosplay zur Verfügung stehen würde und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Danke auch an T0HYA für die tollen Photos!
Wir hatten wirklich mit schlechtem Wetter zu kämpfen und die außen Aufnahmen wurden mal in einer einigermaßen Regenfreien Zeit von 15 Minuten geschossen. Trotzdem haben wir uns dadurch die gute Laune nicht nehmen lassen, denn wenn man einen Plan hat dann setzt man diesen bekanntermaßen auch durch. Und ihr wisst nicht wie gut es sich anfühlt für ein Cosplay mal keinen Cent ausgeben zu müssen.

Zum Cosplay:
- Anzug, Hemd & Schuhe: Hatte ich bereits durch frühere Cosplays zu Hause im Schrank.
- Mantel, Handschuhe, Schal & Perücke: Diese Sachen hat mir AlphaFirth zur Verfügung gestellt. Der Mantel ist von ihrer Mutter selbst genäht worden und ich bin immer noch much impressed über diese Tatsache. Einfach nur ein unglaubliches Schmuckstück und ich bin stolz, dass ich ihn tragen durfte. Vielen lieben Dank nochmal! ♥

Generell ist mir mit diesem Cosplay ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. Ich habe letztes Jahr schon darüber nachgedacht mal Sherlock zu cosplayen, aaaaber diesen Gedanken hatte ich durch andere Pläne und Geldmangel an die Seite geworfen und irgendwo tief in meinem Kopf verbuddelt. Deshalb bin ich jetzt so unglaublich Glücklich darüber, diese Gelegenheit heute bekommen zu haben!
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 6

Komfort
★★★★★

Kostenfaktor
Bereits vorhanden / Geliehen

getragen zu
Privates Cosplay Shooting

Partner
AlphaFirth als Mary Morstan


Iago Cosplay



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  T0HYA
    2015-03-30T18:06:48+00:00 30.03.2015 20:06
    Bin ich jetzt doch Nummer 1, die die Kommentarbox hier entjungfert x3
    Also ich mags echt super gern, auch wenn ich immernoch denke, dass du Sherly mit Babyface bist!
    Zusammen mit AlphaFirth seht ihr zwei einfach wunderbar aus! <3
    Danke, dass ich euch fotografieren durfte ;w; !!

    Zurück