Zum Inhalt der Seite

SwaggySmaug als: Irene Adler [White Dress]


Irene Adler [White Dress]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Star-Lord (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Irene Adler aus Sherlock Holmes

    Angelegt
    22.06.2014, 00:332014-06-22T00:33:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.06.2014, 08:36

    Zuletzt aktualisiert
    22.06.2014, 11:502014-06-22T11:50:27Z

    Fun Fact
    Ich trage drei BH's damit das Kleid nicht abrutscht X'D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Irene Adler aus Sherlock Holmes

      Angelegt
      22.06.2014, 00:332014-06-22T00:33:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.06.2014, 08:36

      Zuletzt aktualisiert
      22.06.2014, 11:502014-06-22T11:50:27Z

      Fun Fact
      Ich trage drei BH's damit das Kleid nicht abrutscht X'D

      Huff.
      Erst einmal muss ich mich mega fett bei abgemeldet bedanken, die literally alles an diesem Cosplay gemacht hat. Das Kleid hat sie genäht, die FUCKING PERÜCKE hat sie gestyled. ALL THE CREDIT GOES TO HER, OKAY?! Und ich bin so dankbar dafür, alleine hätt ich das nie so hinbekommen.
      Dann noch ein dickes, feddes Dankeschön an die Fotografen. <3

      Soh,...
      Also ja. Ich hasse die Perücke.
      Und das Kleid.
      Und Irene. UND AHHHHHGH.
      Nein, eigentlich liebe ich ja alles aber BOAH EY. Meine Nerven bei diesem Cosplay. MEINE. NERVEN.
      Wird vielleicht noch überarbeitet, aber, ich glaube wenn ich noch einmal diese verfickte Perücke richten oder an meinen Kopf FESTTACKERN muss, verbrenn ich sie.

      Der Chara gefällt mir aber so, ich mochte Irene schon von Anfang an. Selbst in den Büchern fand ich sie super, aber in der Serie hat sich meine Liebe zu ihr nur noch gestärkt.
      Ich finde zwar, dass ich ihren Sexappeal und generelle Aura nicht super geil rüberbringe, aber mir gefiel es so für ein paar Stunden so zu tun als wäre ich The Woman.

      Ich hoffe ich seh nicht zu kacke darin aus! /D~ (Immer wenn ich meine dicke Stirn sehe, will ich in einem Teich meiner Tränen versinken!!) Ist nicht mein Lieblingscos, aber dafür hat mir ihr Charakter viel Spaß gemacht.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-06-01T22:20:11+00:00 02.06.2016 00:20
        Schaust umwerfend aus...sehr gut umgesetzt !*-*
        Auch vom blick der wahnsinn...sowie die geilen schuhe <3
        Von: abgemeldet
        2014-06-22T21:19:33+00:00 22.06.2014 23:19
        I just can't find the appropriate words to define my thoughts about you in this outfit.
        You just look so beautiful and daddy likes the extra touch with the red lips a lot.
        Should I mention that I was a really bad bad boy, Miss Adler?

        (Nein, jetzt mal ohne Witz. Ich liebe das an dir. Es steht dir so unglaublich gut, du hast die Figur dafür und Gott, ich weiss gar nicht. Ich bin so froh dass du meine Irene bist ok? ok.)
        Von:  Sennar
        2014-06-22T09:14:49+00:00 22.06.2014 11:14
        cooles cosplay, ich finde das du sehr gut zu ihr passt:)

        Zurück