Zum Inhalt der Seite

sleepingFrog als: Mycroft Holmes


Mycroft Holmes
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von sleepingFrog
  • Top-3-Foto - von sleepingFrog
  • Top-3-Foto - von sleepingFrog
Fotograf: Sherlocked Event Fotograf
Bild-Vorlage

Charakter
Mycroft Holmes aus Sherlock Holmes

Angelegt
01.09.2014, 22:542014-09-01T22:54:54Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2014, 05:47

Zuletzt aktualisiert
18.01.2016, 19:412016-01-18T19:41:04Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von sleepingFrog
  • Top-3-Foto - von sleepingFrog
  • Top-3-Foto - von sleepingFrog
Cosplay #XI

Caring is not an advantage

APPROVED AND LOVED BY THE SHERLOCK CAST!
and Third Place in the Sherlocked Event Cosplay Contest (I was Judged by the Costume Designer of Sherlock!)

Aus herumgealbere in 2011/2012 wurde "Study in Mycroft"
Mark Gatiss ist ein unglaublicher Schauspieler. Wenn man weiß was für Rollen er schon gespielt hat, weiß man das er ein Chameleon sein kann wenn es ums spielen geht.
Auch wenn er ein großer und Schlanker Mann ist, musste ich Mycroft einfach machen. Auf die Statur arbeite ich momentan noch hin damit ich es irgendwann genau so habe wie ich es haben will.

Das Cosplay selbst ist noch immer nicht komplett fertig da ich weiß was genau noch immer nicht so ist wie es perfekt sein sollte.
Die Wig ist selbstgemacht. Die Nase wurde selbst gestaltet auf einem Abruck meiner Eigenen Nase bei welchem mir Momi und Noelle geholfen hatten.


Danke an:
Momi und Noelle welche mir halfen meine Eigene Nase in Gips zu verewigen und mir gezeigt haben wie das mit dem Abdruck erstellen funktioniert sowie Frisur in mein Haar/Glatze Gestrüpp scheiden.
Lunabell für Schirm und Taschenuhrenkette bestellen sowie meinen Seelischen Beistand wenn mich das ganze mal wieder gefrustet hat
Lampow mit welcher ich gemeinsam den Anzug gemacht habe sowie die Geldbörse

and thanks to the whole Sherlock Cast and Crew for loving my Costume.

to be continued ....
Bild-Vorlage

Yay!
Mark Gatiss! <3

Love:
OVER 9000 since the Sherlocked Event!!

Bequemlichkeit:
06/10

Dauer:
seit 2012

Kosten:
über € 100,-

Nerven:
zu viele

Wohlfühlfaktor:
4/5

Fertig?
Nope



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Legendary_Maddie
    2014-09-28T18:34:44+00:00 28.09.2014 20:34
    OH MY-CROFT! How's the diat going?

    Sehr episch, ehrlich. Endlich mal ein weiterer Mycroft.
    Und dieser Haaransatz und die Nase! Darauf wäre ich nie gekommen. Ich fühl' mich jetzt voll unprofessionell XD

    Gefällt mir wirklich sehr gut ♡
    Antwort von:  sleepingFrog
    30.09.2014 14:51
    Oh My!
    Ein Kommentar von einem fellow Mycroft. I feel flattered. >__<

    Die Haare und Nase musste für mich einfach sein. Dafür lieb ich den Schauspieler zu sehr als das ich es nicht gemacht hätte.
    Gatiss FTW

    Danke <3
    Freut mich das es gefällt.
    Von:  Souffrances
    2014-09-02T20:53:48+00:00 02.09.2014 22:53
    WOAH Ö-Ö Aber echt! Ich stimme hier voll zu! DU hast gandenlos geniale Arbeit mit der Haarpracht geleistet! Bin schwer beeindruckt *-*
    Antwort von:  sleepingFrog
    03.09.2014 11:33
    Danke.
    Wig und Nase haben wohl die meisten Nerven an dem Cosplay gekostet :3
    Antwort von:  Souffrances
    03.09.2014 11:37
    Hat sich definitiv ausgezahlt!
    Von:  Mandalorian
    2014-09-02T11:19:20+00:00 02.09.2014 13:19
    Ganz tolle Arbeit mit der Glatze!
    Antwort von:  Mandalorian
    02.09.2014 13:19
    *nkappe. <D
    Antwort von:  sleepingFrog
    02.09.2014 20:02
    Danke :3

    Zurück