Zum Inhalt der Seite

Pixel-Percy als: Miroku


Miroku
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Garuda2v
  • Top-3-Foto - von Pixel-Percy
  • Top-3-Foto - von Pixel-Percy
Foto
Von: Garuda2v (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miroku aus Inu Yasha

Angelegt
07.06.2011, 16:062011-06-07T16:06:39Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2011, 20:04

Zuletzt aktualisiert
16.10.2013, 22:022013-10-16T22:02:05Z

Inuyasha:
Fiona-chan

Kagome Higurashi:
Atarashii_Taiyoo

Sango:
Edengrey

Shippo:
Chocobo-Girl

Sesshomaru:
Meiri-chan

Naraku:
 FALL_Fanell

  • Top-3-Foto - von Garuda2v
  • Top-3-Foto - von Pixel-Percy
  • Top-3-Foto - von Pixel-Percy
Bild-Vorlage

Charakter
Miroku aus Inu Yasha

Angelegt
07.06.2011, 16:062011-06-07T16:06:39Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2011, 20:04

Zuletzt aktualisiert
16.10.2013, 22:022013-10-16T22:02:05Z

Inuyasha:
Fiona-chan

Kagome Higurashi:
Atarashii_Taiyoo

Sango:
Edengrey

Shippo:
Chocobo-Girl

Sesshomaru:
Meiri-chan

Naraku:
 FALL_Fanell

Hahaha... |D
Ich habe ihn nicht freiwillig übernommen, soviel kann ich sagen.
Wählen durfte ich zwischen Shippo und ihm - da ich Charaktere wie Shippo nicht wirklich mag, übernahm ich eben den Grabscher~.

Dass seine Kleidung unlogisch ist, erkennt man aber wohl auch erst, wenn man sich damit befasst u_û


Vielen lieben Dank an:
>  FALL_Fanell (wie immer :P), dass du mich wieder einmal Ewigkeiten ertragen hast. Dass du dir mehr Gedanken machtest für alles als ich, dass du mir wieder geholfen hast und eben alles das... Und für das Bestellen der Sachen <3~ Danke!
Ebenfalls auch für das Stylen der Perücke und dass du all meine Wünsche berücksichtigt hast, weil ich mich einfach nicht mit der Frisur anfreunden konnte :3
Auch für den Handschuh °o° Also dafür, dass du das schwarze Zeug angenäht hast und so... :3
Vielen lieben Dank!

> -Fynnian für den Stab. <3 Er ist toll! Wirklich~ Ich hoffe, dass die Dellen rausgehen, er ist einfach wunderbar *_*

> Mocchi Complexx. Einfach weil |D


Spoiler

Tjahaaa!!
Den Stoff zu finden war eine Tortur.
Vier Mal über den Markt gerannt~ und erst bei der letzten Runde sich für die Stoffe entschieden und ich muss sagen, ich hab die Farben sehr gut getroffen u_û

Die Mala war hingegen was anderes [jetzt gerade ist sie etwas... unschön auf'm Handschuh XD]. Erst habe ich türkise Perlen gekauft, die zu, ja, türkis waren XD Wochen später hab ich dann hellblaue Perlen geholt, die zu dunkel waren. Diese wurden aber trotzdem genutzt... |D

Die Schleife hat einen Namen, James - sie gefällt mir am liebsten. *_*

Schuhe wurden von FALL gekauft und iiirgendwann wurde hinten - mal wieder mit ihrer Hilfe, wie soll's anders sein xD - der dritte Riemen angebracht.

Der Kimono war ... auch schön~ Der hatte noch irgendwie Spaß gemacht.
-Fynnian hatte dann eine Overlock-Naht irgendwo am Kragen angebracht, nochmals Danke!

Dann kam das Lila Wickelteil XD~~
Dazu will ich gar nix sagen...
Atarashii_Taiyoo hatte es mir gekürzt und größtenteils auch umgenäht. Vielen lieben Dank! <3

Die Perücke war mal eine Kaname-Perücke von VK, wurde dann aber wieder von FALL umgestylt~
Anfangs mochte ich sie gar nicht... Allerdings musste ich auf der Chisaii fast gestehen, dass sie mir doch... etwas steht |-D

Der Handschuh / das Stulpending... war erst zu groß, dann hat er gepasst, dann wurde dies und jenes dran gemacht~ und dann... jah, man musste mir helfen rein und rauszukommen, weil ich zu dumm dafür bin.
Die Kette wurde rangenäht... |D Aber das muss nochmal neu, weil da was schief lief~ Q_Q

Der Ring wurde zu groß bestellt, aber ging nicht über den Stoff... Und wenn, wurde der Finger blau.
Nun wurde der Ring an den Stoff rangenäht, was mir sehr gut gefällt. XD Er tut nicht weh, er rutscht nicht weg... yay! Außerdem sieht man das von unten meistens nicht~ :3

Die Leggings ist türkis!
JA! `__´ Die hat er auch wirklich so an!
Beweisbild. Meine ist zwar etwas zu türkis, aber ... das ist geil. xD
Zudem hat meine leider Blumenmuster und war... teuer u_u
Zwei Wochen vor'm ersten Mal Tragen habe ich eine ohne Blumenmuster für die Hälfte meines Preises entdeckt. XD~
Argh!~
Aber ich mag sie, sie ist sau bequem. XD
Sie muss türkis sein! Das hat einen Grund, wieso ich keine schwarze angezogen habe QoQ

Wir haben bewusst nicht die "RICHTIGE" Frisur von Miroku genommen, weil mir das wirklich gar nicht steht. |D Bei meinem Gesicht brauch ich immer jeweils links und rechts ein paar Haare...



Es ist sehr, sehr bequem. Nur die Schuhe mobben einen nach 4 Stunden :D
Ich mag es... es lässt mich wirklich schlank aussehen. <- Das sagt sogar meine Mama!

:D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MrsMischief
    2011-10-07T16:58:50+00:00 07.10.2011 18:58
    Also...*kicher*
    .
    .
    .
    ich finde es steht dir,ja und keine wiederworte !
    es gibt einige bilder die finde ich besonders schön sie sind so stimmig du hast einfach das aussehen dafür.Für mich der beste Miroku <3
    Von:  Edengrey
    2011-06-11T11:52:24+00:00 11.06.2011 13:52
    Du warst ein Toller Miroku^^ Freu mich schon auch viele tolle weiter Bilder mit dir^^
    Von:  MilesEdgeworth
    2011-06-08T17:03:00+00:00 08.06.2011 19:03
    So, jetzt noch mal schriftlich: Du warst so ein cooles Miroku!
    Es steht dir so gut, die Perrücke sieht toll aus und steht dir verdammt! Das ganze Cosplay ist toll geworden und gut gespielt hast du allemale!
    Hach, so toll...! *___*
    <3
    Von:  N4RU
    2011-06-08T12:34:23+00:00 08.06.2011 14:34
    Q__________Q ein echt super umgesetzter miroku und der stab ist ja mal einsame spitze *A* ~~
    Von:  Danclaud
    2011-06-08T08:32:55+00:00 08.06.2011 10:32
    der "stab" is ja mal voll krass gut ^^
    Von:  Nikky
    2011-06-07T19:38:24+00:00 07.06.2011 21:38
    AWWWWWWWWW!!!!!!!
    Wata mein kleiner perverser Priester~ |D
    Ich liebe das Cos an dir einfach. <3
    Hentai-Hoshi!
    Von:  RoxyDaydreamer
    2011-06-07T18:46:20+00:00 07.06.2011 20:46
    Mein Gott, das Cosplay steht dir so was von!
    Du bist zum niederknien!
    *________________________*
    Von:  Batbrat
    2011-06-07T18:44:09+00:00 07.06.2011 20:44
    Du bist~ so süß! 8,D
    Und dein Schauspiel ist so viel besser geworden in dem Cos! Man sieht dass du dich eigentlich, egal was du sagst, doch darin wohlfühlst.
    Sei noch ein bisschen sexier >D
    Von:  -Heartless-
    2011-06-07T18:42:57+00:00 07.06.2011 20:42
    Awwwwwwwwwwwwwwwwwww~ Plushi!!! *3*
    Du bist so ein toller Miroku!!!
    *_* Er steht dir so awesome! <3
    eines deiner besten Cosplays, wie ich finde <3
    Alles ist sehr passend und schön verarbeitet.
    Ich finds abslout genial! und hoffe dich darin noch live zu sehen! <333
    Von:  Kaira-sama
    2011-06-07T18:31:36+00:00 07.06.2011 20:31
    Miroku steht dir echt super!
    Total Liebe~ <3
    Und du warst toll beim Auftritt!

    Zurück