Zum Inhalt der Seite

_Uruuu als: Naraku


Naraku
Gespeichert.
    Foto
    Von: _Uruuu (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Naraku aus Inu Yasha

    Angelegt
    07.04.2020, 15:382020-04-07T15:38:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.04.2020, 16:09

    Zuletzt aktualisiert
    07.04.2020, 15:552020-04-07T15:55:16Z

    Nicht käuflich

    Kosten:
    ca. 220€

    Comfort:
    sehr bequem

    Genre:
    Anime

    Zuerst getragen:
    Elfia 2019

    Zufriedenheit:
    ****-

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Naraku aus Inu Yasha

      Angelegt
      07.04.2020, 15:382020-04-07T15:38:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.04.2020, 16:09

      Zuletzt aktualisiert
      07.04.2020, 15:552020-04-07T15:55:16Z

      Nicht käuflich

      Kosten:
      ca. 220€

      Comfort:
      sehr bequem

      Genre:
      Anime

      Zuerst getragen:
      Elfia 2019

      Zufriedenheit:
      ****-

      "I'm not going to kill you. - I'm going to break you!"


      ___________________________________________________________________________


      In Zeiten wie diesen dachte ich mir, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist, so zeitlose Dinge wie Animexx auszugraben und nehme mir vor, hier wieder regelmäßiger aktiv zu sein. Denn Animexx scheint schon so manche Krise überwunden zu haben! ^^


      Anyways... Auch hier wollte ich euch mein Naraku Cosplay nicht vorenthalten :)
      Vor vielen Jahren hatte ich mir immer gewünscht auf Animexx meine Cosplays zu zeigen, aber damals hatte ich noch nicht wirklich Skills gehabt, geschweige denn, überhaupt ein richtiges Cosplay.
      Mit den Jahren hat sich da einiges getan und nun presentiere ich mit voller Stolz mein Naraku Cosplay. Inu Yasha zählte in meiner Jugend zu meinen absoluten Lieblings-Animes und dank Netflix ist diese Liebe wieder von Neuem entfacht :D

      Fun Fact: Früher habe ich Naraku gehasst wie die Pest XD Aber, als ich mir den Anime letztes Jahr im Sommer nochmal komplett angesehen habe, hat sich meine Meinung total geändert. Jetzt finde ich, dass Naraku einer der interessantesten und besten Anime-Villains überhaupt ist. Ja ja, man wird ja doch erwachsen ;D

      ___________________________________________________________________________


      Infos zum Cosplay:
        - Das Oberteil ist per Hand bestickt & ja, das war sehr viel Arbeit xD
        - Die Wig war das teuerste an dem gesamten Cosplay. Zusätzlich wurden einige Extensions mit verarbeitet, um die Haarfülle & Locken hinzukriegen
        - Naraku ist mein erstes Anime-Cosplay nach über 7 Jahren xD
        - Für das Make-up brauche ich fast eine Stunde ;P



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: Morgi
        2023-01-10T17:30:34+00:00 10.01.2023 18:30
        Hallo!

        Es gleicht schon einem kleinen Meisterwerk, die eingedrehten Locken auf dem Hauptbild so hübsch zu präsentieren. Die Mühe im Makeup sieht man - und zwar auf die beste Weise! Lidstriche, Wimpern, Brauen, Lippen, ach, da kommt man einfach ins Schwärmen. Naraku sollte dich als Doppelgänger engagieren, dann hätte er weniger Scherereien durchgemacht. ;)

        Viele Grüße, Morgi

        Zurück