Zum Inhalt der Seite

Michelle94-Chan als: InuYasha


InuYasha
Gespeichert.
    Fotograf: Michelle94-Chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Inu Yasha aus Inu Yasha

    Angelegt
    26.03.2014, 23:292014-03-26T23:29:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.04.2014, 19:26

    Zuletzt aktualisiert
    22.12.2014, 23:002014-12-22T23:00:27Z

    Kleidung
    Hose, weißes Oberteil sowie rotes Oberteil sind komplett selbst genäht und ohne Schnittmuster entstanden

    Accesoirs
    Ohren, Kette und die falschen Krallen sind gekauft

    Waffe
    Tessaiga ist nach eigenem Entwurf selbst gebastelt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Inu Yasha aus Inu Yasha

      Angelegt
      26.03.2014, 23:292014-03-26T23:29:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.04.2014, 19:26

      Zuletzt aktualisiert
      22.12.2014, 23:002014-12-22T23:00:27Z

      Kleidung
      Hose, weißes Oberteil sowie rotes Oberteil sind komplett selbst genäht und ohne Schnittmuster entstanden

      Accesoirs
      Ohren, Kette und die falschen Krallen sind gekauft

      Waffe
      Tessaiga ist nach eigenem Entwurf selbst gebastelt

      Yay, endlich habe ich es geschafft!!! XD
      InuYasha ist einer der ersten Anime, den ich je gesehen habe und einer meiner liebsten. Besonders InuYasha selbst :3
      Und nach gefühlt ewigen Jahren habe ich es nun endlich geschafft meinen Traum wahr zu machen und mein InuYasha Cosplay fertig zu stellen!
      Ich hoffe es gefällt euch XD

      Eure Michelle94-Chan



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lendri44
        2014-04-01T18:42:07+00:00 01.04.2014 20:42
        Ui, was ein tolles Inu Yasha Cosplay!
        Dein Gesicht passt irgendwie total gut zu ihm. Also sollte ich mal eine Verfilmung planen... XD

        Mich würde noch interessieren, was für ein Stoff du bei dem Gewand benutzt hast? Sieht sehr schön aus, und strahlt so!
        Antwort von:  Michelle94-Chan
        01.04.2014 22:54
        Oh, vielen Dank, das freut mich ^^
        Da hat sich die viele Arbeit wohl gelohnt XD

        Oh, wirklich? Hm... Falls es soweit ist, sag gern Bescheid XD *lol*

        Was für einen Stoff? Naja, wenn ich das noch so genau wüsste... *drop*
        Um ehrlich zu sein hatte ich mir da keine großen Gedanken gemacht ^^
        Ich hab einfach einen schönen roten Stoff gesucht, der ein bisschen was aushalten kann und nicht alzu dünn ist, da ich daraus ja auch die Hose genäht habe.
        Tut mir leid, dass ich keine bessere Antwort parat habe... ^^'''

        Und nochmal Danke für das liebe Lob XD

        Zurück