Zum Inhalt der Seite

--Pan-- als: Kagome Higurashi [Winderuniform]


Kagome Higurashi [Winderuniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yaiko (Fotograf), Kago-chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kagome aus Inu Yasha

    Angelegt
    25.03.2014, 14:292014-03-25T14:29:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.04.2014, 17:23

    Zuletzt aktualisiert
    18.11.2017, 08:312017-11-18T08:31:33Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kagome aus Inu Yasha

      Angelegt
      25.03.2014, 14:292014-03-25T14:29:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.04.2014, 17:23

      Zuletzt aktualisiert
      18.11.2017, 08:312017-11-18T08:31:33Z

      "Sagenhaft. Sehen aus wie Hundeohren. Ich glaub ich muss sie mal anfassen..."

      "Ich möchte immer mit dir zusammen bleiben, Inuyasha. Ich hab' gesehen, ich kann dich nicht vergessen."

      "Mach Platz !"
      "Sitz !"
      "Osuwari !"

      "Dafür habe ich keine Zeit in meiner Epoche gehen Mädchen in die Schule und zufälligerweise muss dieses Mädchen hier für eine Prüfung pauken. Meine Anwesenheit ist derzeit so selten...dass ich durchfalle selbst wenn ich die Prüfung bestehe."



      Kagome Higurashi war mein aller aller aller erstes Cosplay und das schöne Outfit / die schöne Schuluniform ist nun fast 5 Jahre alt *o*
      Und ich liebe das Cosplay noch immer so sehr wie am ersten Tag. Ich finde sie unglaublich gut gelungen und einfach schön, die Farben ...die Verarbeitung ... meine Mutter hatte mir damit echt eine riesige Freude gemacht und einen Herzenswunsch erfüllt. Auch sie mochte Inuyasha sehr gern und ich steh einfach auf Schuluniformen ^^

      Das Cosplay komplett aus Metern von Stoff gezaubert wurden und hat in etwa auch nur 3-4 Tage gedauert bis es Fertig war. Recht schnell. Wenn erst einmal der Schnitt steht geht der Rest ganz locker von der Hand.

      Die schwarze Wig kam jedoch etwas später hinzu. Auch sie wurde gewaschen und etwas genschnitten, Länge und Pony ^^
      Die Kniestrümpfe hatte ich sogar noch zuhause. Wenn man mal die Schränke aufräumt findet sich so einiges was man noch mal wieder weiter verarbeiten kann^^
      Noch immer fehlen einige Kleinigkeiten. Wie der Rucksack und der Bogen !! :(
      Das Juwel der vier Seelen | Shikon no Tama - habe ich in zweierlei Ausführung zur LBM 2015 geschafft.
      Einmal das ganze noch nicht Erschossene von Kagome und dann ein kleines Glas mit den Splittern.
      (Das Glas hatte meine Mutter Gott sei Dank aufgehoben, dass war nämlich eines von meinen Kontaktlinsen), den Verschluss habe ich nur durch Korken ersetzt und das Juwel und die Splitter habe ich aus Farbigen-Brenn Fimo gemacht, Farben gemischt und dann geformt und bei etwa 130 °C für eine halbe Stunde gebacken :D Fertig
      Jedoch erst wenn es abgekühlt ist ...ist es wirklich fest. Ich habe insgesamt drei runde Juwelen weil ich nie mit der Farbe zufrieden war, dass dritte war es dann :D

      Das erste mal hatte ich das Cosplay LBM 2014 an
      [Ja ich hatte das Cosplay länger aber nur 2013 noch ohne Wig getragen davor wie gesagt auch schon, aber nie auf LBM oder so X.x]
      Und nun LBM 2015!!

      2014 hatte ich meine Kikyou bei mir Kyuu__x3 :3
      leider gibt es von uns wirklich nur zwei Bilder ._. und ich wünsche mir mit ihr auf jedenfalls noch mal ein schönes Shooting
      2015 hatte ich meine Inu kennengelernt oder sagen wir eher Überfallen und haben uns wirklich das erste mal Live am Donnerstag der LBM gesehen sie ist einfach ein Klasse Inuyasha *-* und ich hatte sogar mehr als einen Inu xD
      Ich weiß nicht wie es die richtige Kagme ausgehalten hätte :D aber ich hatte wirklich spaß an dem Tag und habe nun auch mal schöne Bilder.
      Natürlich kommen auch noch Shootingbilder in einer schicken Umgebung dazu sofern es Kago-chan auch möchte :3

      Danke an Kago-chan für den tollen Tag und die Bilder und dafür das du mein Inu- am Tag warst :* <3
      Irgendwie scheint bei uns schon etwas die Chemie zu stimmen =P
      Und auch ein großes Danke an Yaiko für das fleißige knipsen und die Bilder :) und dafür das du mich ausgehalten hast =P War ein schöner LBM Tag :3 gerne wieder


      Fotoordner

        Fotoordner

        [1] [2] [3]
        / 3
          [1] [2] [3]
          / 3


          Kommentare zum Kostüm (2)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Saffi
          2016-09-22T18:18:54+00:00 22.09.2016 20:18
          Ganz viel Liebe an die Klassiker wie InuYasha!! Ebenfalls meine große Liebe und eines meiner ersten Cosplays stammt hieraus.
          Sehr viele machen Kagome, aber nur Wenige setzen das so schön um!! *//w//*
          Kagome passt wirklich gut, kann ich nicht anders sagen! *daumen hoch*
          Antwort von:  --Pan--
          22.09.2016 20:23
          Mein erstes cosplay *////*
          Und ich liebe sie noch immer und dank meiner guuuten freundin die mir Inuyasha geschenkt hat zum neuen glanz ♡♡♡
          Von:  Kago-chan
          2015-03-23T21:07:57+00:00 23.03.2015 22:07
          <3 müssen wir auf jeden fall wiederholen <3
          Antwort von:  --Pan--
          23.03.2015 22:09
          <3 das würde mich sehr sehr sehr freuen :3


          Zurück