Zum Inhalt der Seite

Blacsoleil als: Judai Yuki


Judai Yuki
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tzumi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jaden Yuki / Judai Yuki aus Yu-Gi-Oh!

    Angelegt
    17.09.2014, 22:012014-09-17T22:01:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.10.2014, 09:25

    Zuletzt aktualisiert
    17.09.2014, 22:102014-09-17T22:10:30Z

    Nicht käuflich

    Fertigung
    selbst gefertigt

    Perücke
    gemeinsam mit der Fleance

    getragen
    Hanami 2014 DCM Vorentscheid, Connichi 2014

    Kosten
    150-200 (mit Perücke(90) und Linsen)

    mit
    Fleance als Johan

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jaden Yuki / Judai Yuki aus Yu-Gi-Oh!

      Angelegt
      17.09.2014, 22:012014-09-17T22:01:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.10.2014, 09:25

      Zuletzt aktualisiert
      17.09.2014, 22:102014-09-17T22:10:30Z

      Nicht käuflich

      Fertigung
      selbst gefertigt

      Perücke
      gemeinsam mit der Fleance

      getragen
      Hanami 2014 DCM Vorentscheid, Connichi 2014

      Kosten
      150-200 (mit Perücke(90) und Linsen)

      mit
      Fleance als Johan

      Hach ja, Jaden Yuki.

      Ich weiß noch nicht mal mehr wie wir genau darauf gekommen sind es zu machen. Vermutlich hatte es etwas mit unsere Yu-Gi-Oh!-Phase Anfang dieses Jahres zu tun.

      Aber ich wollte Jaden schon immer machen und mochte ihn auch schon immer, obwohl ich ihn ohne die dritte und vierte Staffel GX vermutlich nicht so sehr gemocht hätte .

      Ich bin jedenfalls sehr glücklich mit dem Cosplay, auch wenn ich darin aussehe wie ein Idiot /D zugegebenermaßen trifft das den Charakter

      Zur Fertigung lässt sich nur so viel sagen:
      Spoiler

      Die Jacke, das Shirt und die Hose:
      Das war eigentlich alles ganz okay, bis auf dass er ein Shirt mit langen, eng anliegenden Ärmeln trägt schwul? , wir den Stoff für die Hose selbst färben mussten ,weil sie ja nicht weiß ist, sondern einen leichten Blau-Stich hat, und der Kragen an der Jacke hat mich gedisst, aber das war klar :D
      Alles in allem bin ich sehr zufrieden :)

      Die Schuhe
      ... Ich spiele in den Schuhe Aschenputtel. Sie haben nichts zum ZUmachen, es sind so Boots zum rein schlüpfen, was leider nicht ganz geklappt hat. Nach der DCM habe ich mir dann einen Schuhlöffel besorgt, damit geht es tatsächlich besser Vom Komfort mal abgesehen mag ich sie aber. Die Steine an den Seiten sind aus Gießharz gegossen, der dunkelere Teil der Schuhe wurde aus Leder gefertigt.

      Die Perücke
      Der Abridged-Witz mit dem Kuriboh ist leider nicht so daneben. Um die Perücke haben wir uns von Anfang an am meisten Gedanken gemacht. Die Grundidee, nämlich mehrere Perücken ineinander zu nähen, hat dabei ganz gut funktioniert. (Es sind übrigens zwei braune und eine orangene.) Aber das Styling war die Hölle. Ich will nciht wissen wie viele Stunden wir dafür gebraucht haben. Aber am Ende hat es funtioniert und ich mag das Ergebnis. Unkaputtbar ist sie auch :) Und sie fühlt sich an wie ein Meerschweinchen wenn man sie streichelt. :D



      Aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht es zu tragen und mit der Fleance als Johan zusammen Scheiße zu bauen.

      Ich hoffe es gefällt :)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-04-18T13:11:39+00:00 18.04.2015 15:11
        ich ist so knufig an dir ^___^
        Von: nikasparkle
        2014-09-18T13:36:50+00:00 18.09.2014 15:36
        Hat man dir schon einmal gesagt, dass du ein verdammt hübscher Milchbubi bist? <3
        Nein, im ernst, bis auf die Tatsache, dass Jaden wahrscheinlich schwul ist und du nicht ganz so dumm und idiotisch bist, passt er zu dir wirklich gut :D ... bleibt da dann noch was übrig? X'D
        Wie auch immer, die Perücke ist dir wahnsinnig gut gelungen! <3 Da hat sich das rumfluchen auf Skype und das Palme-Zöpfchen-machen doch gelohnt <3
        Freue mich wie immer auf euren epischen Finalauftritt >3!
        Antwort von:  Blacsoleil
        14.10.2014 22:29
        nein hat man nicht, danke ;__;
        Und tatsächlich hab ich vermutlich mehr von ihm als ich wahrhaben will x'D
        Und auch hier gehen die Credits für die wig mit an die Fleance :D

        Ich hoffe der Auftritt hat dir gefallen <3
        Antwort von: nikasparkle
        17.10.2014 15:20
        Natürlich hat mir euer Auftritt gefallen! Ich fand vor allem die Idee mit dem Spruch, den der andere nicht weiß (bzw vorhernicht wusste), gut *_* und aww Q_Q~

        Zurück