Zum Inhalt der Seite

Bloody-something als: Rukia Kuchiki


Rukia Kuchiki
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rukia Kuchiki aus Bleach

    Angelegt
    02.08.2015, 20:592015-08-02T20:59:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.08.2015, 00:16

    Zuletzt aktualisiert
    14.08.2015, 15:552015-08-14T15:55:58Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rukia Kuchiki aus Bleach

      Angelegt
      02.08.2015, 20:592015-08-02T20:59:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.08.2015, 00:16

      Zuletzt aktualisiert
      14.08.2015, 15:552015-08-14T15:55:58Z

      Rukia wollte ich schon echt lange machen :) Ich mag sie total, vor allem hat sie den gleichen Häschen-Tick wie ich xD Das Cos war so bequem zu tragen *__* Man sieht in der Shinigami-Kluft zwar breiter aus als man ist , aber dafür kann man zur Abwechslung auch mal breitbeinig sitzen XD

      Die Schwertscheide hat die falsche Farbe, ich hatte allerdings keine Zeit mehr, die umzulackieren. Werde ich gegebenenfalls noch machen, wenn ich wieder Luft habe :) Die Schuhe....OMG! Ich hätte nie gedacht, dass ich mit so Strohtretern halbwegs laufen kann...Mir taten komischerweise die Treter nach der Con zum ersten Mal NICHT weh. Vielleicht sollte ich jetzt immer so Strohdinger tragen, haha xD

      Ich möchte Rukia auf jeden Fall nochmal tragen, allein schon, weil ich noch ein paar Schmetterlingsbilder haben möchte und auch Bilder in einer großen Shinigami-Gruppe, habe leider nicht sooo viele Bleach-Cosplayer getroffen v.v Vor allem ein Ichigo wäre toll gewesen, darauf hoffe ich dann einfach beim nächsten Mal :)










      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Robin-swan
        2015-08-26T17:21:11+00:00 26.08.2015 19:21
        Häschen-Tick for the win... und Rukia sowieso.
        Es steht dir echt gut und die Schwertscheide hat in rot echt was dramatisches. Passt zu einer Shinigami.
        Da stellt sich mir die Frage: Warum ahbe ich dich auf der Ani übersehen und wann trägst du es nochmal. Ich möchte dich darin unbedingt mal ablichten ;-)
        Antwort von:  Bloody-something
        27.08.2015 18:25
        Oh danke dir für den lieben Kommentar :*
        Also ich war nur den Sonntag auf der Ani da und auch nur draußen, deswegen sind wir uns wohl leider nicht über den Weg gelaufen >.< Ich werde Rukia aber bestimmt nochmal anziehen, dann können wir das gerne machen :)
        Von:  blackphie
        2015-08-12T10:41:50+00:00 12.08.2015 12:41
        Hey das ist ein schickes Cosplay!
        Kimono und Gürtel sind gut getroffen und passen auch schön. Die Haare sind auch toll gemacht. Ich finde die Frisur passt sehr gut. Das Cosplay steht dir ausgezeichnet und die Pose finde ich auch gelungen.
         
        Liebe Grüße
        blackphie ^^(°,,°)^^
        Antwort von:  Bloody-something
        12.08.2015 16:13
        Dankeschön, freut mich, dass es gefällt :*

        Zurück