Zum Inhalt der Seite

Ikeuchi_Aya als: Inoue Orihime (winter seifuku)


Inoue Orihime (winter seifuku)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ikeuchi_Aya
  • Top-3-Foto - von Ikeuchi_Aya
  • Top-3-Foto - von Ikeuchi_Aya
Foto
Von: Ikeuchi_Aya (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Orihime Inoue aus Bleach

Angelegt
01.11.2010, 22:322010-11-01T22:32:18Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2010, 22:35

Zuletzt aktualisiert
09.11.2010, 15:592010-11-09T15:59:01Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ikeuchi_Aya
  • Top-3-Foto - von Ikeuchi_Aya
  • Top-3-Foto - von Ikeuchi_Aya
"Then I'd be born in five different cities, I'd stuff myself full with different delicious things five times each, I'd have five different jobs and then for those five times... I'd fall in love with the same person. Thank you, Kurosaki-kun... Goodbye."

Damit hätten wir dann auch das geschafft. :D
Haha... wie spontan das mal wieder von statten ging. Eigentlich hatte ich nicht geplant diese Version zur Animaco zu tragen, vor allem, weil ich gar kein Cosplay geplant hatte. Aber dank der simplen Überredenskunst von Kaito-Shion habe ich's dann doch getan.
Am Samstag war ich noch unterwegs, in der Hoffnung endlich einmal passende Schuhe zu finden. Mit Erfolg! Wunder gibt es immer wieder. Und ebenso war ich so hochvergnügt dabei, dieses komische Schulzeichen aufzusticken. ... Ich gebe es zu: ich kann nicht sticken! Nähen mit der Nähmaschine ja, Knöpfe annähen per Hand auch oder auch Pailetten, aber bitte keine Stickereien. Demzufolge rechnen wir die Zeit am besten nicht ab, die ich dafür brauchte. Und dann kommt noch dazu, dass ich kein Stickgarn hatte... Naja, es funktionierte trotzdem.
Das war somit der Eigenanteil an dem Kostüm! ;)
Wie gesagt: Ich bin immer noch der Meinung, dass man sich nicht immer alles selbst nähen muss. Cosplay ist für mich immer noch ein bisschen mehr als nur nähen! <3
Bild-Vorlage

Kosten
17€

Début
Animaco 2010

retired
---

Cosplaynummer
#28

---
---

Zufriedenheit
☆☆☆☆☆

Bequemlichkeit
☆☆☆☆☆

Aufwand



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-10-02T16:43:28+00:00 02.10.2013 18:43
    Wuhi! *Q*
    echt kawaiiii! *°*
    Gibst ne tolle Orihime ab!! *^*
    Von:  Shinichi_Kudou
    2011-04-09T12:39:38+00:00 09.04.2011 14:39
    Du hast ein hübsches Hime cosplay, steht dir gut ^^~
    Von:  -Suzu
    2010-11-08T22:10:24+00:00 08.11.2010 23:10
    Es war wirklich wunderschön anzusehen!
    Von:  Yamane
    2010-11-02T19:04:19+00:00 02.11.2010 20:04
    Aweeeee da schlägt das Bleach Fanherz wieder höher *__*
    Sweeeet Orihime und du hast den Charakter so toll rübergebracht <33 Ebenfalls tolle Bilder!

    Zurück