Zum Inhalt der Seite

Ikeuchi_Aya als: Inoue Orihime (Arrancar Dress)


Inoue Orihime (Arrancar Dress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Foto
Von: OceanSoul (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Orihime Inoue aus Bleach

Angelegt
20.04.2009, 15:042009-04-20T15:04:22Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2009, 15:04

Zuletzt aktualisiert
26.12.2011, 19:192011-12-26T19:19:13Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
"Maybe it's impossible to feel exactly the same way as another person, but it's possible for people to care about one another and to place their hearts as close together as they can manage. I'm sure that's what it means to make your hearts as one."

Und ja: Wieder war die Perrücke Horror! xD
Langsam gebe ich es auf... sie ist wirklich schön, aber sowas von gar nicht pflegeleicht... ">>

An und für sich hat das Cos tatsächlich mehr Spaß gemacht, als ich dachte. Das Schlimmste waren einfach einmal die Puffärmel, die mich mit passendem Schnitt fertig machten, doch wozu diesen Schnitt? Richtig, um ihn hinter nicht anzuwenden und die Teile selbst zu gestalten... ">>
Hakama ging auch um einiges schneller als beim letzten Mal und dank Silk ist der Rest des Kostüms auch gut gelungen! Ich bin mit dem Ergebnis demnach eigentlich sehr zufrieden - stört mich in der Hinsicht nur, dass mir die Rundung am Hals doch nicht so gelungen ist, wie ich wollte~
Bild-Vorlage

Kosten
ca. 45€

Zeit
24h

Début
AniMaCo 2008

Retired
Dec 2010

---
---

Cosplaynummer
#13

---
---

Zufriedenheit
☆☆☆☆

Bequemlichkeit
☆☆☆☆

Aufwand
☆☆☆



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Citrusfalter
    2012-11-11T20:48:56+00:00 11.11.2012 21:48
    Ohhhh wow kraaaaass. :O
    Du siehst umwerfend aus!
    OMG ich hätte dich nach deinem Kommi gleich stalken müssen.. ♥
    Von:  Sorey-
    2011-12-26T10:06:51+00:00 26.12.2011 11:06
    Das Cos ist awesomeeeeeee *___________________*
    Mir gefällt es wie du sie darstellst ist aber nicht negativ gemeint ;)
    Die Bilder sind wunderschön geworden *________*
    Der Winter ist wirklich eine gute Kuliss wohlbemerkt für das Cos^^
    Von:  OceanSoul
    2011-12-07T10:05:24+00:00 07.12.2011 11:05
    Ich dachte grad ich könnte dir ja auch mal nen Kommi schreiben. 8D
    Ich mag ja dein Hime Arrancar Cos total. <3
    Du bist auch eindeutig eine meiner Lieblings Inoues von denen, die ich kenne. °3°~
    Finde du bringst sie toll rüber. <3<3<3

    Zurück