Zum Inhalt der Seite

Rheannon als: Sode no Shirayuki - Spiritvers.


Sode no Shirayuki - Spiritvers.
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sode no Shirayuki aus Bleach

Angelegt
04.08.2010, 15:522010-08-04T15:52:10Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2010, 13:14

Zuletzt aktualisiert
13.10.2010, 16:052010-10-13T16:05:18Z

Haarspangen
Da gewesen, nur jemand bestimmtes hat ja zumindest die eine im Zelt liegenlassen *böse guck*

Haare
müssen nochmal ordentlich gemacht werden

Danke an:
Chrizzy, fürs Dutt machen, fürs kämmen und fürs Ärmel/Schleppe tragen *verneig* und die wunderschönen Bilder <3 (die noch hochgeladen werden XD)

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Sode no Shirayuki aus Bleach

Angelegt
04.08.2010, 15:522010-08-04T15:52:10Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2010, 13:14

Zuletzt aktualisiert
13.10.2010, 16:052010-10-13T16:05:18Z

Haarspangen
Da gewesen, nur jemand bestimmtes hat ja zumindest die eine im Zelt liegenlassen *böse guck*

Haare
müssen nochmal ordentlich gemacht werden

Danke an:
Chrizzy, fürs Dutt machen, fürs kämmen und fürs Ärmel/Schleppe tragen *verneig* und die wunderschönen Bilder <3 (die noch hochgeladen werden XD)

Jah...
Ich liebe Sode no Shirayuki, gemeint ist das Schwert XD
Es wird nicht umsonst schönstes Schwert der Soul Society genannt ;)
Da ich das Schwert immer mal machen wollte und ich dann von Freunden auf die Filler aufmerksam gemacht wurde (ich les zumeist nur den Manga, obwohl den auch schon nichtmehr gern -.- schlechte Story und so ._.) und Sode dann in der Spiritform auchnoch zartflieder Haare hatte (ja, hat sie, wer das nicht sieht sollte sich mal auf Farbenblindheit testen lassen XD das ist jetzt kein Affront an alle mit weißer Perücke o_o) wars um mich geschehen und beschlossene Sache, sie zu machen <3

Die Suche nach der Perücke zog sich über Monate hin, weil die Farbe fast nicht erhältlich ist. Deswegen auch ne Perü mit Pony...anders gabs die leider net u_u trotzdem ist sie wunderschön und ich liebe sie :)

Das Schwert hat leider einen großen Riss, durch die extrem hohe Luftfeuchte auf der Ani bekommen, ist aber grade in 'Behandlung'.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Pudding
    2010-09-29T17:03:22+00:00 29.09.2010 19:03
    Es ist schön. ♥
    Von:  Emeraldas85
    2010-08-10T21:32:56+00:00 10.08.2010 23:32
    Ich liebe diesen Kara, und da cosplay ist auch super geworden!
    Kuss drauf ^^

    Zurück