Zum Inhalt der Seite

Akina als: Linslet Walker [Balloutfit]


Linslet Walker [Balloutfit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Melonic
  • Top-3-Foto - von LordSerpin
  • Top-3-Foto - von LordSerpin
Foto
Von: LordSerpin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Linslet Walker aus Black Cat

Angelegt
25.09.2011, 19:082011-09-25T19:08:02Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2011, 20:37

Zuletzt aktualisiert
17.10.2011, 17:422011-10-17T17:42:17Z

Zeit:
uff keine Ahnung bestimmt über 3 Wochen immer Mal ein paar Stündchen. Trotzdem vor Con hetze..

Kostenpunkt:
16 Euro warens glaub ich für 5 meter stoffalso etwa 8. Schuhe hatte ich noch und Perücke war 23 Euro :D

Zufriedenheit
4 von 5. Die Titten sind halt knackpunkt

Perücke:
Ist gott und liebe weil sie einfach NICHT kratzt :D

  • Top-3-Foto - von Melonic
  • Top-3-Foto - von LordSerpin
  • Top-3-Foto - von LordSerpin
Bild-Vorlage

Charakter
Linslet Walker aus Black Cat

Angelegt
25.09.2011, 19:082011-09-25T19:08:02Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2011, 20:37

Zuletzt aktualisiert
17.10.2011, 17:422011-10-17T17:42:17Z

Zeit:
uff keine Ahnung bestimmt über 3 Wochen immer Mal ein paar Stündchen. Trotzdem vor Con hetze..

Kostenpunkt:
16 Euro warens glaub ich für 5 meter stoffalso etwa 8. Schuhe hatte ich noch und Perücke war 23 Euro :D

Zufriedenheit
4 von 5. Die Titten sind halt knackpunkt

Perücke:
Ist gott und liebe weil sie einfach NICHT kratzt :D

Linslet. Mal wieder :3
Irgendwann ein paar Wochen vor der Nichi fragte ich mich, ob ich nicht was cosplayen will, eingeleitet von der Frage einer Freundin ob ich bei nem Gruppencosplay mitmachen will.
Dann dachte ich mir: gut wenn du ein Kostüm machen kannst, dann schaffst du noch zwei andere(letztendlich wurde es dann doch nur dieses Cos x3). Und weil ich Linslet liebe und irgendwie auf die Idee kam mit  DarkShippo ein Partnercosplay machen zu wollen (was letztendlich wegen schlechter Launbe doch irgendwie fehlging x3). Und da sie nur ne Version von Train machen wollte, die sie noch nicht hatte, kam ich auf die Idee mit dem Balloutfit der Beiden.

Die Anfertigung war todeslang. Gar nicht mal so schwierig aber da ich nur in der Schneiderei wo ich arbeite, dran gearbeitet hab zog es sich ziemlich :3
Erstmal ging ich auf die Suche nach einem halbwegs pssenden Schnittmuster, fand eines das perfekt passte in einer Burde und hatte das Problem: der Schnittbogen fehlte.
Die gnaze Schneiderei durchsucht und ihn letztenlich direkt neben mir gefunden (wasn failXD).
Dann Nesselprobestück, Schnitt weiter machen, Brustteil den Schnitt geändert, erneutes Nesselprobestück, passte, ran an das echte Stück.
Dank einer Freundin hab ichs perfekt auf figur gekriegt. Und vermutlich hätte ich es so lassen sollen und nicht auf anraten meiner Chefin beim Brustteil hinten noch was rausnehmen sollen.
Den nun drückt mir das Teil ohne Ende die Titten weg und wen ich ungünstig sitze sieht man das auch >.<
Werd ich wohl nochmal neu einsetzen müssen.

Aber abgesehen von den Schuhen ist es aber eines meiner gemütlichsten Cos und wird definitiv nochmal angezogen. Wenn ich die Spitze nochmal finde :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück