Zum Inhalt der Seite

ganz viele Cosplayer und ein Hauch Shonen ai - Foto 2 / 14



Vollbildmodus
Fotograf: FalonDin Fotogalerien
Fotogalerie: ganz viele Cosplayer und ein Hauch Shonen ai
Veröffentlicht: 27.03.2006, 01:14 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Gaia- als Eowyn (Herr der Ringe)

 RedBaroness als Dollfie~Red (Japan): kein Komentar...der steht unten

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedBaroness
2006-03-27T02:08:01+00:00 27.03.2006 04:08
ich weiß ich wollte da mal nicht verkniffen schaun und hab meine lieben anfeuchten wollen und in dem augenblick macht es Blitz*grummel*
Von:  ViGo
2006-03-27T00:48:47+00:00 27.03.2006 02:48
ähm... äähhmm.... duhu Freak ... dich hats aber echt schlimm erwischt, ich meine getroffen... ô.Ô ... erinnert an bilder mit der "Camera Obscura" zum glück weis ich das du in natura besser aussiehst!!!! ^^
nicht ärgern lassen ^^