Zum Inhalt der Seite

Neid als: Smaug ♠ Lady Dress


Smaug ♠ Lady Dress
Gespeichert.
    Foto
    Von: cybersewisteria (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Smaug aus J. R. R. Tolkien

    Angelegt
    08.09.2014, 20:202014-09-08T20:20:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.09.2014, 22:33

    Zuletzt aktualisiert
    08.09.2014, 20:242014-09-08T20:24:36Z

    Nicht käuflich

    5 Kommentare

      The King Under the Mountain is dead!
      I took his throne! I ate his people like a wolf among sheep!
      I kill where I wish, when I wish!
      My armour is iron!
      NO BLADE CAN PIERCE ME!



      Zum Outfit

      Ich habe mir überlegt ein Kleid zu machen, das war einfach mein Wunsch. Da ich den Schatz mit Darstellen wollte begab ich mich also erst auf die Suche nach einem schönen Goldstoff. Ich wollte kein Satin nehmen, da ich diesen nicht gerne verarbeite ALSO habe ich gesucht und diesen gefunden, insgesamt 3 Meter für diesen Wunderschonen Rock.
      Dann begann die Überlegung, ist Smaug Schwarz? Braun? Rot? WAS.DENN.JETZT?!
      Ich entschied mich dann schlussendlich für ein Bordeaux, beste Wahl. Der Oberste Rock ist toll, ich liebe diesen Stoff da dieser sehr schön schimmert im Licht und das alles sehr genial macht.
      Auf den untersten Rock kamen dann die Münzen die sich über den Tag verloren nunja, 288 Stück xux ♥ Nur um diesen Schatz darzustellen.
      Dann die Chiffonflügel, die auch eine super Idee waren! >U< Sie sind einfach voll toll und ich liebe sie äölkjh *_*
      Alles in allem,freue ich mich über dieses Outfit & ich sags euch, es war die beste Wahl überhaupt

      Accessoires

      Leute. Habt Angst. Ich habe den Ring, den Arkenstein & zu guter letzt Thorins Schlüssel ...
      Fragt mich nicht wieso, aber ich liebe das //D ♥

      Ansonsten, seht ihr mich dann auf der Connichi & anderen Conventions ♥

      P.S: Nach der Connichi kommen hoffentlich neue Bilder :>
      Bild-Vorlage

      Perücke
      Meine & mit Liebe gestylt ♥

      Outfit
      Die Corsage ist so liebe, sie passt wundervoll, ich liebe sie ♥


      Der Rock, er hat mich echt arbeit gekostet aber es hat sich gelohnt

      Es fehlen
      Der Arkenstein .. QnQ

      Fun
      80 % es ist genial aber es ist unhandlich & es fallen Münzen ab uû

      Getragen
      Probe getragen: DoJaKu


      Sonst: Connichi Samstag

      Nochmal
      JA!! *//u//*



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Miyu
        2015-05-03T16:58:31+00:00 03.05.2015 18:58
        Sehr sehr episch ! ^^
        Ich liebe wie du die Schuppen geschminkt hast und den Schatz in das Kleid mit eingearbeitet hast *-*
        Von:  gelberKlebezettel
        2014-09-13T15:02:23+00:00 13.09.2014 17:02
        Dein Design ist wirklich interessant und kreativ gestaltet. Vor allem dein Make-up gefällt mir. Dadurch, dass du die Schuppen nur an manchen Stellen geschminkt hast, wirkt das Gesicht noch sehr zart. Die Umsetzung der Flügel hat auch etwas für sich (:
        Ich freue mich schon auf (hoffentlich) mehr Bilder.
        Von:  YuuTori
        2014-09-09T09:15:04+00:00 09.09.2014 11:15
        Mein aller liester Lieblingsdrache <3
        Ich kann es immer wieder sagen wie genial du ausschaust.
        Es hammoniert alles so gut und du bist so ein hübscher Drache und ich freue mich schon so unheimlich ihn mit dir Cosplayn zu können <3
        Antwort von:  Neid
        09.09.2014 20:14
        Dankeschön <3
        Von:  Vermiljona
        2014-09-08T21:09:00+00:00 08.09.2014 23:09
        Ich muss sagen, ich bin von deinem Make-up und den Nageln extrem begeistert. Meiner Meinung nach eine sehr interessante Interpretation vor allem mit dem Korsagendesign und der Anbringung der Schleppe mit den Armbändern.
        Mir persönlich fehlen noch ein paar Schuppen auf den Armen, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.
        Schönes Cosplay und ich bin gespannt auf die Bilder von der Nichi!
        Ich wünsche noch eine zauberhafte Nacht.
        Antwort von:  Neid
        09.09.2014 20:13
        Danke für dein Kommentar :)
        Über das mit den Schuppen auf den Armen habe ich auch nachgedacht mussten da aber aus Zeitgründen wegbleiben. Vielleicht ja auf der Nichi ♥
        Von:  Machiko_chan
        2014-09-08T20:42:28+00:00 08.09.2014 22:42
        So bildhübsch! Extrem cool *___* Bin begeistert und deine Arbeit hat sich gelohnt.
        Ach ich muss dich Nichi Samstag unbedingt zähmen ;D

        Antwort von:  Neid
        08.09.2014 22:44
        Dankeschön ♥

        Hahaha' versuchs doch !! /D

        Zurück