Zum Inhalt der Seite

Kiranmyu als: Thranduil [ALT]


Thranduil [ALT]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kiranmyu (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Thranduil aus J. R. R. Tolkien

    Angelegt
    23.02.2015, 22:552015-02-23T22:55:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.04.2015, 18:53

    Zuletzt aktualisiert
    22.04.2015, 17:332015-04-22T17:33:36Z

    Nicht käuflich

    Con's
    TiCon 15

    Zeit
    Über Monate (wegen der Krone)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Thranduil aus J. R. R. Tolkien

      Angelegt
      23.02.2015, 22:552015-02-23T22:55:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.04.2015, 18:53

      Zuletzt aktualisiert
      22.04.2015, 17:332015-04-22T17:33:36Z

      Nicht käuflich

      Con's
      TiCon 15

      Zeit
      Über Monate (wegen der Krone)

      Was soll ich sagen...
      Einer von zwei meiner großen Cosplay-Wünsche für 2015 :)
      Die Krone zu machen war ein Traum und ich bin auch wirklich noch total stolz auf sie! <3
      Die Schuhe umzunähen und dann mit den Händen anzuschmieren war auch sehr lustig xD
      Zur Perücke...es ist eine Lace- Front von mycostumes. Mit geänderten Haaransatz, weil der Orginale nicht gepasst hat |D
      Der Mantel dagegen war ein echter Fail xD
      Der Stoff war überhaupt nicht so wie erwartet, hat ganz knapp gereicht und war viiiiiel zu unstabil, d.h. ist auf der Con auch öfters gerissen Dx (Der wird auf jeden Fall nochmal gemacht!)
      Und vorallem werd ich den Nächsten enger nähen...

      Ansonsten war TiCon mit dem Cosplay echt cool. Der Wettbewerb hat echt Spaß gemacht und ich hab einige neue Leute kennengelernt <3


      Fotoordner

        Basteleien

        • Thranduil's pin

        Skizzen

        • Links der Orginalschuh, rechts der Fertige :)


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Puck
        2015-04-22T19:00:32+00:00 22.04.2015 21:00
        Total toll :)
        Die Krone ist super toll geworden!
        Ich liebe die Details!!!!
        Riesen Lob! :)

        Zurück