Zum Inhalt der Seite

Dokomi 2014 Ponyo mag Schinken! - Foto 67 / 72



Vollbildmodus
Fotograf: Unbekannt
Hochgeladen von: Chachamaru Fotogalerien
Fotogalerie: Dokomi 2014 Ponyo mag Schinken!
Fotografiert: 08.06.2015, 14:53 Uhr
Veröffentlicht: 23.07.2014, 22:33 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Chachamaru als Thranduil (Der Herr der Ringe)

 Nono_x3 als Thorin (Der Herr der Ringe)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-19T14:23:24+00:00 19.10.2014 16:23
Hallo !!!

Schau mal hier bei Animexx bei CosplayPhotography vorbei, da habe ich von euch beiden auch ein Foto dabei !!!!
Oder bei Facebook unter Cosplay Photography !!! Würde es euch auch gerne kostenlos zuschicken und hoffe es gefällt euch ?!
Viele Grüße aus Düsseldorf, Andreas
Antwort von:  Chachamaru
19.10.2014 16:41
Auf Facebook hab ichs gerade auch gesehen. Danke dir!
Die Fotos sind richtig toll!
Ich werd sie mir (wenns okay ist) auf Mexx rausmopsen, dann musst du mir sie nicht extra zuschicken, oder?
Grüße Andrea