Zum Inhalt der Seite

Pani-Delux als: Remus Lupin [Marauders' Time]


Remus Lupin [Marauders' Time]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shari-san
  • Top-3-Foto - von Shari-san
  • Top-3-Foto - von Shari-san
Foto
Von: Shari-san (Fotograf)

Charakter
Remus Lupin / Moony aus Harry Potter

Angelegt
22.09.2011, 01:412011-09-22T01:41:47Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2011, 16:15

Zuletzt aktualisiert
24.10.2011, 15:032011-10-24T15:03:55Z

  • Top-3-Foto - von Shari-san
  • Top-3-Foto - von Shari-san
  • Top-3-Foto - von Shari-san

Charakter
Remus Lupin / Moony aus Harry Potter

Angelegt
22.09.2011, 01:412011-09-22T01:41:47Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2011, 16:15

Zuletzt aktualisiert
24.10.2011, 15:032011-10-24T15:03:55Z

Ich mag ja kein Slash bei Harry Potter - außer das Canon-Päärchen.

:: Cosplay Nr. 4 ::

Im Grunde mein Hermione-Cos mit Perücke und Hose (die bisher nur geliehen ist, aber wohl noch angefertigt wird. Sobald ich die Muse dazu habe.)

Die Krawatte ist übrigens ein neuer China-Import. Vom Design gleicht sie denen im Film 3-7, allerdings in Rot-Gold statt...Bourdoux-Lila-Gelb. ;) Aufgrund des dunkleren Farbtons (und weils im Moment echt crappy aussieht) werden die Umrandungen an dem Pullover noch ausgetauscht... coming soon und so.

Es hat auf jeden Fall unheimlich Spaß gemacht es zu tragen und wird wohl auch noch öfter wiederholt. Ich liebe meine Vorstellung von den jungen Remus. Mit Seythia als mein (Gay-)Sirius ist es sowieso totally awesome.
Ich hab ziemlich Lust auf ein Shooting oder zumindest mehr Bilder, mittlerweile sind auch noch ein paar Accessoire in Form von Büchern und einem selbst gebastelten Zauberstab hinzugekommen.

Es fehlen übrigens immer noch die Mantelschliessen. Falls jemand Tipps hat wo es wirklich schöne gibt, immer gerne her damit. ;)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück