Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

spring_angel als: Granger, Hermione Jean [Kimono Dress/Hanami]


Granger, Hermione Jean [Kimono Dress/Hanami]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hermine Granger aus Harry Potter

    Angelegt
    13.04.2015, 15:132015-04-13T15:13:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.04.2015, 20:50

    Zuletzt aktualisiert
    19.04.2015, 14:262015-04-19T14:26:53Z

    Nicht käuflich

    Copyright
    Das Design des Kleides ist von mir, daher wünsche ich auch nicht, dass es in jeglicher Form ohne Fragen genutzt wird! Wenn es also gezeichnet werden möchte, oder es sich jemand nach nähen möchte, wünsche ich, dass ich zuvor gefragt werde! =)

    Kosten
    ca. 80€

    Bequemlichkeit
    10/10

    Zufriedenheit
    09/10

    Gekauft
    Strumpfhose, Schuhe, Wig & Schirm

    Selbstgefertigt
    Kleid

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hermine Granger aus Harry Potter

      Angelegt
      13.04.2015, 15:132015-04-13T15:13:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.04.2015, 20:50

      Zuletzt aktualisiert
      19.04.2015, 14:262015-04-19T14:26:53Z

      Nicht käuflich

      Copyright
      Das Design des Kleides ist von mir, daher wünsche ich auch nicht, dass es in jeglicher Form ohne Fragen genutzt wird! Wenn es also gezeichnet werden möchte, oder es sich jemand nach nähen möchte, wünsche ich, dass ich zuvor gefragt werde! =)

      Kosten
      ca. 80€

      Bequemlichkeit
      10/10

      Zufriedenheit
      09/10

      Gekauft
      Strumpfhose, Schuhe, Wig & Schirm

      Selbstgefertigt
      Kleid

      Hey, :D
      Dies ist mein aller erstes Cosplay, welches ich selber genäht habe.
      Normalerweise hat das immer meiner Tante für mich getan, da ich mir das einfach nie zugetraut hatte.
      Sie hat mir dennoch einiges beibringen können, als ich ihr beim zuschneiden und ausmessen half.
      So habe ich mich doch daran gewagt, selbst mal etwas zu nähen.
      Das Kirschblütenfest stand an und ich wollte schon immer so in Kimono Kleid, seit ich es das erste mal bei einer Freundin gesehen habe und schnell war auch der Entwurf für dieses Kleid da.
      Ich habe es mir dann gezeichnet und versucht umzusetzen.
      Eigentlich ist Harry Potter ja kein Film/Buch, in dem Man Characktere wie im Anime im Kimono sehen kann,
      doch ich liebe Hermione einfach und wollte unbedingt zu ihr dieses Outfit gestalten.
      Dazu habe ich auch noch einen Draco gehabt, dessen Kimono ich ebenfalls entworfen habe.
      Es hat mega viel Spaß gemacht mit dem Kleid unterwegs gewesen zu sein und ich DANKE ALLEN! die mir dabei geholfen haben, dass ich nicht aufhöre (mitten im nähen) und auch ALLEN, die mir so viel Lob für mein erstes Kleid gegeben haben!
      Natürlich danke ich auch meinen Fotografen, die wundervolle Arbeit geleistet haben!
      Danke Danke Danke!

      Ich werde dieses Kleid auf jeden fall noch öfter tragen, denn ich liebe es!

      Noch eine kleine Randbemerkung:
      Das Design des Kleides ist von mir, daher wünsche ich auch nicht, dass es in jeglicher Form ohne Fragen genutzt wird!
      Wenn es also gezeichnet werden möchte, oder es sich jemand nach nähen möchte, wünsche ich, dass ich zuvor gefragt werde! =)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück