Zum Inhalt der Seite

LeaWoelffchen als: Luna Lovegood


Foto
Von: -Yunami- (Fotograf), Sahira

Daten

Charakter
Luna Lovegood aus Harry Potter

Angelegt
15.03.2015, 21:342015-03-15T21:34:15Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2015, 13:51

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 21:282015-03-30T21:28:14Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Zusammen gekauft bzw selbst gefertigt

Bequemlichkeit
10/10

Aufwand
3/10

Getragen
LBM 2015 Sonntag

Cosplaypartner
Julie und Esschlaegt13

Liebe
10/10

Beschreibung

Luna Lovegood ist einfach Liebe <3
Ihr Charakter ist so verrückt, zuckersüß und einzigartig, ich liebe sie einfach über alles. Auch wenn ich zugeben muss bevor diese Cosplay fest stand, kein großer Harry Potter Fan an sich gewesen bin aber mit gut zureden kann ich mich doch nun mit ganz viel Überzeugung diesem Fandom zuordnen.
Harry Potter ist ein Meisterwerk und Luna mein absoluter Liebling <333

Das Cosplay ist hauptsächlich zusammen gekauft worden im H&M, wo ich Pullover, Schuhe, Strumpfhose und Rock bekommen habe. Die Krawatte wurde im Internet bestellt. Das einzige was an diesem Cosplay selbst gemacht ist, ist der Zauberstab, die Brille, die Ohringe und der Quibbler. Bluse war bereits vorhanden.

Am Sonntag der Buchmesse waren wir dann zusammen auf einem sehr coolen Harry Potter Fantreffen, was wirklich sehr viel Spaß gemacht hat!

Hoffentlich schaffen wir es bald das cosplay zu shooten, da wie man sieht keine anständigen Fotos vorhanden sind (Das Los des einsamen Fotografen der ständig krank ist bei Shootings).

♥♥♥

Hoffe es gefällt euch trotzdem!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück