Zum Inhalt der Seite

Misa-chan95 als: TenTen [Piyo Piyo]


TenTen [Piyo Piyo]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tenten aus Naruto

    Angelegt
    22.07.2012, 13:542012-07-22T13:54:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.07.2012, 10:12

    Zuletzt aktualisiert
    15.08.2012, 18:442012-08-15T18:44:01Z

    Fertigung
    selbst genäht

    Kosten (Stoff)
    20 Euro

    Getragen
    Cosday 2012 (Samstag)

    Geplante Cons
    Connichi 2012 (Sonntag)

    Zufriedenheit
    (noch) 75 %

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tenten aus Naruto

      Angelegt
      22.07.2012, 13:542012-07-22T13:54:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.07.2012, 10:12

      Zuletzt aktualisiert
      15.08.2012, 18:442012-08-15T18:44:01Z

      Fertigung
      selbst genäht

      Kosten (Stoff)
      20 Euro

      Getragen
      Cosday 2012 (Samstag)

      Geplante Cons
      Connichi 2012 (Sonntag)

      Zufriedenheit
      (noch) 75 %

      Cosplay Nr.4

      Verfehle nie dein Ziel!
      Das Cosplay mit der Lizens zum niedlichen sein *o*

      Es gibt Cosplayer die mögen 'außergewöhnliche' / 'eher unbekannte' Charaktere nicht so, da man auf Cons dann meistens nicht erkannt wird. Ich für meinen Teil.. LIEBE ES! XD
      Ehrlich ich mach irgendwie gerne Dinge die noch keiner vorher gemacht hat. Höhö.
      Also eigentlich gibt es TenTen nicht in der PiyoPiyo Version, doch ich fand es so süß & plüschig *-* das ich unbedingt mitmachen wollte!

      An dieser Stelle vorab ein fettes DANKÖÖ an Yonna dafür das du mir das FanArt gezeichnet hast! love you so much<33

      Leider musste ich diesmal noch mein Echthaar benutzen, für die Connichi wird aber ein Wig angeschafft, VERSPROCHEN!
      Hier nochmal fettes danke an Yonna die mir die Frisur gemacht hat! *-*

      Das Oberteil ist Relativ simpel, obwohl ich die Ärmel noch mal ausbessern will.
      Die Mütze ist soooo plüschig *-* weil doppelt Stoff, sprich außen UND innen feeeeeeelll!
      Das Oberteil ist bauchfrei.. ich dachte das es mich nicht so stört.. bis ich auf der Con war.
      Ich weiß nicht.. hass an meinen Bauch..
      Unten am Oberteil ist noch mal ein Gummibund eingenäht damit es nicht so sackartig aussieht xD

      Die Hose war schwerer als ich anfangs dachte. Da ich den Fellstoff auf 'ne alte Hotpans von mir drauf genäht habe. PER HAND!
      Vorteil war das zwar im Schritt xD ne naht aufgegangen ist, aber das war nicht weiter schlimm hatte ja noch die Hose drunter & außerdem hat man's nur gesehen wenn ich breitbeinig saß.
      Was ich natürlich nicht tue, bin ja ne Lady wa xD
      Nachteil war das die Hose irgendwie nicht richtig saß, sprich bücken ist schlecht xDD

      Schuhe waren einfach weiße Ballerina's die schon von meinem Yaya Cos vorhanden waren.
      Düdüm - sie fallen bald auseinander also hol ich mir für die Connichi neue!

      Zum Schluss ein üüübergewichtiges DANKÖÖÖ an meine anderen süßene Küken *o* Es hat so viel Spaß gemacht! Anflauschen und abspacken |D

      Für alle die 4 süße Küken abdancen sehen wollen:
      http://www.youtube.com/watch?v=ly3W3DEuYLg&feature=g-u-u
      - wir freuen uns! :)

      Lin_Uchiha als Naruto
      CasuraLux als Sasuke
      _Danna_ als Sakura


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lin_Uchiha
        2012-10-09T18:53:09+00:00 09.10.2012 20:53
        shake that chicken 8D
        wow, kann ich nur immer wieder sagen wenn ich dich in diesem outfit sehe.
        Ich finde es passt richtig gut zu dir und es macht echt spaß dieses plüschgetüm zu tragen!!
        Lass nochmal irgendeinen blödsinn machen :*
        Von:  Kokorichaaan
        2012-08-19T12:22:58+00:00 19.08.2012 14:22
        Das Cosplay ist so süß, du hast echt die perfekte Figur dafür!
        Ich hoffe, dich bald nochmal anflauschen zu können :3

        Zurück