Zum Inhalt der Seite

Roxi_ als: Pein [Deva Path] 天道


Pein [Deva Path] 天道
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Roxi_
  • Top-3-Foto - von Roxi_
  • Top-3-Foto - von Roxi_
Foto
Von: KaminariDenki_ (Fotograf), Roxi_
Bild-Vorlage

Charakter
Pain / Nagato aus Naruto

Angelegt
01.05.2011, 00:532011-05-01T00:53:55Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2011, 15:10

Zuletzt aktualisiert
19.03.2012, 21:322012-03-19T21:32:59Z

Spass~
Da ich Pein schon immermal cosplayn wollte hats mir viel Spass bereitet doch zeigen darf man es nicht wirklich (xD) oder lächelt Pein - ^.~

Wig~
Auch wenn viele der Meinung sind das die Perücke zu Rot sei! Dann habter wohl Pech und dazu noch irgendwas Mit dem Augen! Pein hat weder noch Direkt Orangene oder Neon leuchtende Haare daher eine abgerundete Rot/Orangene Perücke!

Piercings~
Die an der Nase sind alle aus Fimo und sind aufgeklebt mit Doppelseitigen Klebeband *gg* die restlichen waren leider dann doch nur aufgemalt weil sie leider kurz vor dem Shooting Kaputt gegangen sind x-x

Liebe~
★★★★ / ★★★★★

Zeit~
ungefair 4 Stunden

  • Top-3-Foto - von Roxi_
  • Top-3-Foto - von Roxi_
  • Top-3-Foto - von Roxi_
Bild-Vorlage

Charakter
Pain / Nagato aus Naruto

Angelegt
01.05.2011, 00:532011-05-01T00:53:55Z Genauer

Freigeschaltet
01.05.2011, 15:10

Zuletzt aktualisiert
19.03.2012, 21:322012-03-19T21:32:59Z

Spass~
Da ich Pein schon immermal cosplayn wollte hats mir viel Spass bereitet doch zeigen darf man es nicht wirklich (xD) oder lächelt Pein - ^.~

Wig~
Auch wenn viele der Meinung sind das die Perücke zu Rot sei! Dann habter wohl Pech und dazu noch irgendwas Mit dem Augen! Pein hat weder noch Direkt Orangene oder Neon leuchtende Haare daher eine abgerundete Rot/Orangene Perücke!

Piercings~
Die an der Nase sind alle aus Fimo und sind aufgeklebt mit Doppelseitigen Klebeband *gg* die restlichen waren leider dann doch nur aufgemalt weil sie leider kurz vor dem Shooting Kaputt gegangen sind x-x

Liebe~
★★★★ / ★★★★★

Zeit~
ungefair 4 Stunden

~ You have to know my pain ~
~ then you may complain of pain ~





~ Peace is created with anger ~





Herstellung~
Spoiler

Der Mantel
Im Grunde genommen war die Basis für den Akatsuki Mantel einfach nur ein gekaufter Akatsuki Umhang (Kein fertiger Mantel/ein Umhang mit Kragen und Ärmeln mehr wars nicht) Also musste Man noch einiges an der "Breite" dazunähen und der Kragen war mir im Großen und Ganzen auch einfach zu Groß x-x (fast so Hoch wie mein ganzer Kopf xD).

Die Hose
Die Hose ist ne Blau-Schwarze alte Jeans aus mein Schrank die ein wenig umgenäht wurde (Ich hab die Farbe mit Absicht gewählt da Akatsukis KEIN Schwarz tragen.

Die Stulpen
Die Stulpen sind aufgeschnittene Weiße Kniestrümpfe die ebenfals einfach wieder nur etwas umgenäht wurden.

Die Schuhe
Die Ninjalatschen (*gg*) sind die Ninja Schuhe geliehen von Mein Sasuke.

Im Großen und Ganzen wars also ne Leichte Angelegenheit!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (31)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vanzir
    2012-05-30T20:10:47+00:00 30.05.2012 22:10
    Mein Leader-sama~
    *schnurr*
    *funkel*
    *deine piercings anstups*
    ob du auch an anderen stellen welche hast? xD
    *pervers grins*
    *dann kopfschüttel*
    *pfeif*
    hübsches leaderchen~
    Von: abgemeldet
    2011-07-30T20:13:39+00:00 30.07.2011 22:13
    wow du bist wirklich einer der besten Peins die ich bis jetzt gesehen habe *_______*
    echt genial!
    Von:  Badass
    2011-06-19T22:43:26+00:00 20.06.2011 00:43
    Richtig gut :D
    Von:  SetosHerz
    2011-05-15T22:13:35+00:00 16.05.2011 00:13
    Sooo nach langem überlegen ob ich dir nen Kommi schreibe oder nicht, kommt dann doch einer von mir.
    Alsooooo, ich finde eigentlich dass das Cosi gut geworden ist, aber auf einigen Fotos ist die Hose in einem blaustich, da hätte man eine andere nehmen müssen. Ist der Mantel selber gemacht? Der hätte ein bisschen länger gemacht werden müssen, meienr meinung nach.
    So siehst du sonst einfach zu..riesig aus O_o
    So das ist meine Meinung, ansosten steht dir der Chara auf jedenfall ^^
    Von:  -Loki-Laufeyson-
    2011-05-06T17:43:07+00:00 06.05.2011 19:43
    Hey du kleiner stinker!
    Hm du willst nen kommi ok den bekommst du.
    Ok eigentlich hatte ich ja nein gesagt das du das net cosn sollst..aber du hörst ja net auf einen ...
    ok Umgebung geil!
    1.Perü: zu dunkel. Pein ist orange.
    2.pircings: ich weiß net iwie stört mich da was...und was ist mit denen an den Lippen?? Machst du die noch?
    3.gesicht: hm du hats nen recht schmales gesicht...und Peins ist etwas oval. bei dir find ich das es besser wäre du bleibst bei deinem Naruto, das stand dir besser oder die anderen. Ist meine ehrliche meinung.
    ..sonst: alles ok.
    Hoffe das das dir reicht und hoffe das du das jetzt net so auffasst wie manch anderer cosplayer und einen mit dem Arsch net anschaust. mach einige veränderungen und dann kann sichs ja sehn lassen^^
    bist doch meine PUPSKEULE!!
    XDDD
    Von: abgemeldet
    2011-05-01T20:06:32+00:00 01.05.2011 22:06
    wow schon wieder so viele fotos xDD

    sieht echt toll aus *.* die piercings auf der nase sind cool geworden xD
    Von: abgemeldet
    2011-05-01T19:18:21+00:00 01.05.2011 21:18
    Ich bin der meinung die perrücke ist zu rot, hat eher was von sasori XD aber der rest des cosplays is sehr gut, steht dir auch supi :) gute arbeit, süßer!
    Von: abgemeldet
    2011-05-01T19:16:45+00:00 01.05.2011 21:16
    hmmm was soll ich sagen ^^
    Pain wie er leibt und Lebte ^^
    echt toll ^^ bin beeindruckt
    ich klatsche mit meinen Papierblättern

    Von:  Yellow_
    2011-05-01T19:00:51+00:00 01.05.2011 21:00
    perfekt^^ wirklich hammer ^^ ich haab ne so viel kommis >-<
    Von:  Negaduck
    2011-05-01T15:14:22+00:00 01.05.2011 17:14
    wow sone menge kommies hab nicht mal ich o_____O
    wie machst du das nur?

    nette idee pein zu cossen jupp~
    steht dir ganz gut, soviel zu dem was andere sagen

    Zurück