Zum Inhalt der Seite

Reeney als: Nagato [Edo Tensei]


Nagato [Edo Tensei]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ironking
  • Top-3-Foto - von Ironking
  • Top-3-Foto - von ShimaBrothers
Foto
Von: Ironking (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Pain / Nagato aus Naruto

Angelegt
27.04.2014, 21:572014-04-27T21:57:53Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2014, 16:01

Zuletzt aktualisiert
16.11.2015, 08:292015-11-16T08:29:40Z

Vollständigkeit:
100%

Zufriedenheit:
98%

Gekauft:
Rin'negan-Kontaktlinsen, Hose, Perücke

Selbstgemacht:
Mantel

  • Top-3-Foto - von Ironking
  • Top-3-Foto - von Ironking
  • Top-3-Foto - von ShimaBrothers
Bild-Vorlage

Charakter
Pain / Nagato aus Naruto

Angelegt
27.04.2014, 21:572014-04-27T21:57:53Z Genauer

Freigeschaltet
29.04.2014, 16:01

Zuletzt aktualisiert
16.11.2015, 08:292015-11-16T08:29:40Z

Vollständigkeit:
100%

Zufriedenheit:
98%

Gekauft:
Rin'negan-Kontaktlinsen, Hose, Perücke

Selbstgemacht:
Mantel

Endlich kam ich mal dazu Nagato zu cosplayn. Für den Anfang nun in seiner durch Edo Tensei wiederbelebten Form.

Generell bin ich mit dem Cosplay sehr zufrieden. Ich mag den Charakter sowie auch das Kostüm. Der Mantel ist sehr bequem dafür, dass die Ärmel etwas enger sind, als sie werden sollten (das passiert eben, wenn manche Damen den Stoff schief zuschneiden und nicht so wie ich es haben mag). Zu nähen war er eigentlich ziemlich einfach, auch wenn es ein großer Aufwand war und es Kleinigkeiten gibt, bei denen ich ihn noch mal überarbeiten muss. Da ich das erste Mal eine Kapuze genäht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das nie wieder tun zu wollen. Die Kapuze an sich ist sehr einfach, nur das annähen an den restlichen Mantel ist nicht gerade meins. Aus dem Grund wurde sie auch noch etwas kleiner als geplant, damit sie halbwegs an den Rest passt.

Ich habe ja angenommen, dass man mit farbigen Linsen, bei denen das Sichtfeld etwas eingeschlossen ist, viel weniger sieht. Tatsächlich fand ich das gar nicht so schlimm. Das wichtigste habe ich sehen können und alles andere hätte ich ohne die Linse nicht wirklich besser gesehen.
Was mich viel eher stört, ist das mit der Perücke - die ist echten Haaren zu ähnlich -, egal, wie man sie stylte, am Ende macht sie, was sie will.

Mit das Schönste an dem Cosplay war bzw. ist eigentlich, dass man barfuß rumlaufen kann. Wenn schönes Wetter ist und man Gras zu seinen Füßen hat ist das überaus bequem. Erstaunlicher Weise war auch der Waldboden sehr bequem. Ich hoffe, dass ich noch oft dazu kommen werde, das Cosplay zu tragen und barfuß durch die Gegend zu laufen!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück