Zum Inhalt der Seite

Colette-brunel als: Hinata Hyuga


Hinata Hyuga
Gespeichert.
    Foto
    Von: Colette-brunel (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hinata Hyuuga aus Naruto

    Angelegt
    20.05.2023, 17:402023-05-20T17:40:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.05.2023, 17:57

    Zuletzt aktualisiert
    20.05.2023, 17:432023-05-20T17:43:32Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hinata Hyuuga aus Naruto

      Angelegt
      20.05.2023, 17:402023-05-20T17:40:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.05.2023, 17:57

      Zuletzt aktualisiert
      20.05.2023, 17:432023-05-20T17:43:32Z

      „Wenn ich dich beobachte, fühle ich mich stark, als könnte ich alles schaffen – dass sogar ich etwas wert bin.“



      ich hätte nie gedacht das ich mal aus naruto etwas cosplayen würde, alles fing damit an das eine ehmalige freundin mir das gezeigt hatte und ich es mir dann angeguckt hatte und dann doch relativ schnell klar wurde das ich jemanden daraus cosplayen werde.
      es war ziemlich schnell klar das ich hinata cosplayen werde da ich sie von anfang an mochte und ich ihre charakter entwicklung extrm gut und intressant fand. das cosplay ist ansich gekauft da mir die hose blöder weise nicht gepasst hatte habe ich sie kurzer hand selbst genäht bin mit ihr relativ zufrieden dafür das es die erste selbst genähte hose ist.
      ich fühl mich auch sehr wohl in hinata und es werden mit sicherheit noch andere versionen geben (shippuden,the last,black wedding dress aus the last)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück