Zum Inhalt der Seite

"Oh Gott... Da ist die Naruto Rap Society ♥!" - Foto 8 / 12



Vollbildmodus
Fotograf: Christopher Block Photography
Hochgeladen von: OceansFullMoon Fotogalerien
Fotogalerie: "Oh Gott... Da ist die Naruto Rap Society ♥!"
Veröffentlicht: 03.08.2016, 18:15 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 OceansFullMoon als Hinata [The Last] (Naruto)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Himeja
2016-08-11T19:31:53+00:00 11.08.2016 21:31
Das Bild ist wirklich schön & auch die Pose finde ich wirklich gut gewählt. *-*
Es passt zu Hinata. Nur den Ponny finde ich ein wenig zu kurz geschnitten ansonsten ist das Cosplay an sich wirklich echt Toll^^
Du siehst als Hinata genauso toll aus wie als Sakura<3

Antwort von:  OceansFullMoon
12.08.2016 09:55
vielen vielen Dank ♥
ja die wig :'D die länge geht eig. an dem tag wollte sie nur leider nicht so sitzen/halten, wie ich das wollte x'D~ beim auftritt selber rutschte sie schon nach hinten...
Antwort von:  Himeja
12.08.2016 16:38
Uh Wig's können schon mal grausam sein^-*
Das Problem hab ich auch des öfteren Mit meiner, dass sie versucht nach hinten abzuhauen. Vielleicht mal mit dünnen Haarklammern versuchen fest zu stecken damit es nicht so rutscht^^
Klappt bei meiner super.
Antwort von:  OceansFullMoon
12.08.2016 17:13
ja, waren nicht viele drin. habe leider nicht gemütlich zeit mich umzuziehen während dem auftritt. danach hatte ich keine lust mehr sie richtig aufzuziehen xD für das shooting war es okay
Antwort von:  Himeja
12.08.2016 17:22
Ja das kann man dann vollkommen nachvollziehen ^^
Ich glaub ich hätte dann auch keine Lust mehr sie richtig auf zusetzen xD
Ja das sieht man , sind wirklich sehr schöne Bilder geworden^^
Antwort von:  OceansFullMoon
12.08.2016 17:25
vielen dank :3 ich hoffe, da kommen noch ein paar dazu xD