Zum Inhalt der Seite

Albenkind als: Jason "Robin" Todd [Under the Red Hood]


Jason "Robin" Todd [Under the Red Hood]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: RoyalFool (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin aus Batman

Angelegt
20.03.2014, 22:122014-03-20T22:12:46Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2014, 21:25

Zuletzt aktualisiert
01.04.2014, 12:412014-04-01T12:41:13Z

Bequemlickeit
9/10

Zufriedenheit
8/10

Liebe-Faktor
9/10

  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin aus Batman

Angelegt
20.03.2014, 22:122014-03-20T22:12:46Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2014, 21:25

Zuletzt aktualisiert
01.04.2014, 12:412014-04-01T12:41:13Z

Bequemlickeit
9/10

Zufriedenheit
8/10

Liebe-Faktor
9/10

"Look at me! I'm the boy-wonder! This is the best day ever!"

+++++

Als Jessy mir Under the Red Hood gezeigt hat, hab ich mich sofort in Jason verliebt T_T! Ich hatte immer im Hinterkopf ihn zu cosplayen, aber nie wirklich die Zeit und Motivation gefunden es umzusetzen. Desweiteren kam dazu, dass ich keine Gruppe hatte, und alleine ist sowas ja immer nicht ganz so schön wie in einer Gruppe c: !
Lange war es deswegen auf Eis gelegt, bis Anja vorgeschlagen hat eine große Batman-Gruppe ins Leben zu rufen für die LBM. Wir haben echt viele Leute gefunden und zum Glück durfte ich dann Jason machen ♥ !

Blöd war nur, dass ich kaum Zeit für das Cosplay hatte. Bis 3 Tage vor der LBM hatte ich Prüfungen und Abgabetermine für die Uni, weswegen ich 24/7 am Laptop saß und gelernt hab für gute 5 Wochen. 2 Tage vor der LBM habe ich dann angefangen es zu nähen - Gott sei Dank ist es ein recht einfaches Cos, weswegen alles super geklappt hat c: !
Beim Stoff färben ist zwar ein bisschen was schief gelaufen, weswegen ich die Sexy Unterhose nachkaufen musste, aber so schlimm wars im Endeffekt nicht uvu! Auch für Waffen war leider noch keine Zeit, aber vielleicht hole ich das nach.
Dennoch liebe ich das Cos quq!!

LBM '14
Spoiler

Die riesige Batman-Gruppe war einfach der Wahnsinn und es hat großen Spaß gemacht mit den ganzen Leutchen rumzualbern quq!! Mich hat es aber ehrlich gesagt ein bisschen geärgert, dass kaum jemand Jason kannte. Mir wurde sehr oft DICK GRAYSON OMG hinterhergerufen und ich musste jedes Mal erklären dass ich Jason bin /D"""
Auch hab ich mich wegen der fehlenden Hose ein bisschen nackig gefühlt, aber da mir auf der Con und hinterher gesagt wude, dass ich (zitat) megawunderschöne Beine habe, hab ich mich im Endeffekt doch recht wohl darin gefühlt uvu!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-04-01T14:28:20+00:00 01.04.2014 16:28
    /BUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTTBUTT/
    Konstruktiv, undso.
    Nein, ich liebe das an dir!
    Ich hab das letztens schon gesehen, aber vergessen
    zu kommentieren, ich arsch dwwhwadwkha
    ABER ich mag das sehr, steht dir gut und ist super geworden uwu <3
    Von:  Yulice
    2014-03-24T11:55:46+00:00 24.03.2014 12:55
    ahhhh ich mag das cos so an dir *///*
    erst recht hast du die tolle Figur dazu *////////* wirklich toll süße!!!!!!
    Von:  TonyLoon
    2014-03-22T21:28:29+00:00 22.03.2014 22:28
    Oh ja- das war episch :D Neben dem tollen Kostüm hat es auch riiiiichtig Spaß gemacht dich zu fotografieren :3 Du hast die Moves halt einfach drauf! Do it again- do it agan :D
    Von:  FarinaUrlaub
    2014-03-22T20:51:33+00:00 22.03.2014 21:51
    ich habs dir shconmal gesagt aber
    GEILER ARSCH
    Von:  RoxyDaydreamer
    2014-03-22T11:51:20+00:00 22.03.2014 12:51
    Ich liebe Jason an dir!!!!! <333~
    Ich bin so froh konnten wir wieder was zusammen machen! *freu*
    Er steht dir mega gut und ich bewundere dich für die tollen sportlichen Beine! XD
    Da für das du so wenig Zeit hattest es zu machen, ist es mega toll geworden! <3333~
    Von:  -Heartless-
    2014-03-22T10:45:37+00:00 22.03.2014 11:45
    Jasoooon <3!!!~
    Ich kann dir mit der Bezeichnung nachfühlen XD Ich wurde oft als Jason bezeichnet anstatt als Tim XD!
    Aber jaaaaa~ ich bin so froh, dass es mit unserer Gruppe geklappt hat *3* Es war echt schön mal wieder mit euch zu cosen~
    Jason steht dir übelst und du warst so niedlich, dass ich dich gern den ganzen Tag geknuddelt hätte. Dein Posing war auch wieder mal 1A *_* Ausserdem hast du meinen Respekt dass du das Cos in zwei Tagen geschafft hast XD! Ganz viel Liebe an dich *3*! ♥ ♥ ♥~
    Von:  RoyalFool
    2014-03-21T09:37:17+00:00 21.03.2014 10:37
    Du hast wirklich wunderschöne Beine! Sportlich, voll passend!
    Und das Kostüm ist dir auch gut gelungen und wie du Posiert hast war super!

    Zurück