Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Lady_Chouette


  • Young Bloodhound

    Cosplay-Cover: Young Bloodhound
    OriginalcharakterCharakter:
    Bloodhound aus Titanfall
    Fotos:5
    Neuestes:23.08.2023
    Mein diesjähriges Dokomi Cosplay und ich werde es auf jeden Fall wieder tragen. Das Cosplay ist super bequem und hat genug Taschen für den Tag xD
    Ich denke den Kopfschmuck werde ich noch ergänzen, von der Maske fehlen mir lediglich Fotos.
    Weiter
  • Bloodhound

    Cosplay-Cover: Bloodhound
    OriginalcharakterCharakter:
    Bloodhound aus Titanfall
    Fotos:9
    Neuestes:27.09.2020
    Mein erstes Cosplay seit einigen Jahren ist endlich und grad noch rechtzeitig zur Dokomi fertig geworden.

    Es hat richtig Spaß gemacht das erste mal mit Foam und Airbrush zu arbeiten und nicht nur zu nähen.
    Weiter



Zurück