Zum Inhalt der Seite

WillowRosenberg als: Alice ~ Once Upon a Time in Wonderland ~


Alice ~ Once Upon a Time in Wonderland ~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella
Foto
Von: Amabella (Fotograf), Amabella
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Jones aus Once Upon A Time

Angelegt
29.10.2014, 18:282014-10-29T18:28:44Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2014, 20:50

Zuletzt aktualisiert
21.05.2017, 15:292017-05-21T15:29:32Z

Nicht käuflich

Getragen
Ringcon 2014

Next
Shooting

Cosplaypartner RenHonjou as Will Scarlet ~ Herzbube

Cosplay made by Adame

  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella
  • Top-3-Foto - von Amabella
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Jones aus Once Upon A Time

Angelegt
29.10.2014, 18:282014-10-29T18:28:44Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2014, 20:50

Zuletzt aktualisiert
21.05.2017, 15:292017-05-21T15:29:32Z

Nicht käuflich

Getragen
Ringcon 2014

Next
Shooting

Cosplaypartner RenHonjou as Will Scarlet ~ Herzbube

Cosplay made by Adame

~Alice Liddell ~

....... Once Upon a Time in Wonderland .....


Nachdem ich im Herbst 2013 die ersten Folgen der Spin off Serie von "Once Upon a Time" geschaut hatte war ziemlich schnell klar, dass ich Alice unbedingt cosplayen musste.
Ich liebe die Serie über alles und es war jedes Woche aufs Neue spannend die Abenteuer Rund um Alice, Cyrus, Will Scarlet, Anastasia und Jafar zu verfolgen, auch wenn es die Serie in den USA nur auf 13 Folgen geschafft hat.

Jetzt aber erstmal ein ganz liebes Dankeschön an meine Näherin Adame ohne dich wäre das Cosplay gar nicht möglich gewesen *dich ganz fest drück* Es ist so toll geworden und ich liebe es^^

Mein Larp Schwert hatte ich auf dem "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum" entdeckt, wo ich mit meinen Lieben war und ich kann nur sagen ich liebe es!!! Endlich mal ein Kostüm wo ich ein Schwert tragen kann!
Perücke musste ich kurz vor der Ringcon leider noch eine andere suchen, da die erste aus einem Shop in England doch nicht lieferbar war, aber ich war dann doch einigermaßen zufrieden und werde aber bis zum Shooting wohl noch eine andere suchen. Kette von Cyrus werde ich fürs Shooting auch nochmals überarbeiten und die Wünsche (Herzen) noch anfertigen^^
Rock und Bluse sind im Original „Weiß“, nur auf Abbildungen von Alice kommt es öfters „Rosa“ heraus ;-)

Auch ein ganz liebes Dankeschön an meinen Will Scarlet ~Herzbuben~ RenHonjou der spontan für die Ringcon mit eingesprungen ist *bussi* ^.^ Freu mich schon riesig, wenn wir noch ein richtiges Shooting machen!

Es wird natürlich auch noch ein Cyrus, Anastasia (Red Queen) und Jafar gesucht, meldet Euch einfach falls jemand auf Mexx dazu Lust hat!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (14)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VivytheKiwi
    2015-11-17T19:34:28+00:00 17.11.2015 20:34
    Ohgott das Cos ist toll *_* wollte es auch immer machen, ich liiiebe die Serie, schade dass es keine Fortsetzung gibt ;^;
    Das Cos ist dir so gut gelungen ♡
    Antwort von:  WillowRosenberg
    17.11.2015 21:59
    Ja ich lieb die Serie auch so und musste es einfach cosn ^.^
    Es würde dir sicher auch total gut stehen ♡♡
    Antwort von:  VivytheKiwi
    17.11.2015 22:13
    Ich glaub ich muss sie mir wieder mal ansehen hehe^^ schaust du das normale once auch?
    Antwort von:  WillowRosenberg
    17.11.2015 23:36
    Ich hab vor kurzem wieder angefangen es nochmal zu schauen ;-)
    Ja das normale Once guck ich auch so toll ^.^
    Antwort von:  VivytheKiwi
    18.11.2015 08:39
    Ah das normale gefällt mir nicht so ^.^
    Antwort von:  WillowRosenberg
    18.11.2015 20:34
    Ich hab vom normalen bis jetzt 3 Staffeln gesehen.
    Von: Nikea
    2015-10-23T20:09:50+00:00 23.10.2015 22:09
    Perfekt *_*

    einfach sehr episch
    tolle Umsetzung
    Antwort von:  WillowRosenberg
    29.10.2015 20:30
    Vielen Dank freut mich sehr das sie dir gefällt ^.^.
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2014-11-04T20:40:48+00:00 04.11.2014 21:40
    Tolles Cosplay. Kenne das zwar jetzt nicht so, sieht aber toll aus. Kommt richtig was rüber auf den Fotos ^^
    Antwort von:  WillowRosenberg
    21.12.2014 10:49
    Danke das freut mich total ^.^
    Von:  Marybella
    2014-10-30T20:32:53+00:00 30.10.2014 21:32
    das mal jemand alice macht <3
    Hätte auch schon lust gehabt sie zu machen, ich war mir nur immer unsicher ob sie überhaupt erkennbar ist und ihre outfits, die mir am meisten gefallen sind viel zu kompliziert (besonders das rosane am anfang)
    umso ehrlich neidisch bin auf dein kostüm : )
    hast du echt toll umgesetzt, film versionen sind einfach verdammt schwierig. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ichs so auf ner con erkannt hätte.
    Aber respekt! war bestimmt ne arbeit
    Antwort von:  WillowRosenberg
    21.12.2014 10:48
    Danke freut mich das es dir gefällt ^.^
    Von:  littlehikaru
    2014-10-30T16:33:04+00:00 30.10.2014 17:33
    Super, dass jemand Alice cosplayt.=^0^=
    Once upon a time in Wonderland ist neben Once upon a time meine absolute Lieblingsserie und Alice find ich total klasse, weil sie taff ist und sie um ihre große Liebe Cyrus kämpft.
    Dein Cosplay find ich sehr hübsch und der Charakter steht dir einfach super .

    Antwort von:  WillowRosenberg
    30.10.2014 19:03
    Vielen Dank freut mich sehr das es dir gefällt *smile*
    Und ja beide Serien sind einfach super ^.^
    Von:  Aoka
    2014-10-29T21:05:21+00:00 29.10.2014 22:05
    Das Cos und der Chara stehen dir richtig richtig gut! .
    bin hart begeistert x33

    wurde fast sagen es ist mein favo cos an dir ♡♡♡♡
    Antwort von:  WillowRosenberg
    29.10.2014 22:16
    Danke Liebes jetzt werd ich auch gleich rot ;//^//;
    Von: abgemeldet
    2014-10-29T20:15:30+00:00 29.10.2014 21:15
    wow man merkt du magst Alice sehr. Die Bilder sind toll, gut Fotografiert. ^^
    Ich mag dein lila ton, ist echt gut geworden das Cosplay. Deine Perücke ist auch sehr gut geworden.
    Du siehst toll aus, wirklich gut gemacht <3
    Hoffe es kommen noch weitere so schöne Bilder!
    Antwort von:  WillowRosenberg
    29.10.2014 21:18
    Danke Danke ^.^ Ja ich lieb Alice *ggg* Sie ist so toll!
    Von:  Yuzel
    2014-10-29T20:06:12+00:00 29.10.2014 21:06
    Awww, endlich macht mal wer was aus Wonderland! Hatte selbst schon vor Anastasia zu machen aber bisher leider noch keine Zeit dafür gehabt ;n;
    Jedenfalls: absoluter Respekt weil das schaut echt super aus! Leider noch so wenig Fotos aber du hast eine gewisse Ähnlichkeit vom Gesicht her mit ihr!
    Also ja, es sieht echt mega super aus ;;
    Antwort von:  WillowRosenberg
    29.10.2014 21:14
    Danke ich freu mich riesig das es dir gefällt *.* Mehr Fotos werden noch folgen, muss aller spätestens nächstes Jahr noch ein richtiges Shooting her!
    Du willst Anastasia machen? Als Red Queen oder im normalen Outfit?
    Antwort von:  Yuzel
    29.10.2014 21:17
    Aaaah sehr schön! Dann muss ich das mal verfolgen hier ;)
    Ich finds einfach super dass immer mehr sich trauen aus Serien/Filme was zu cosplayen :D
    Als Red Queen wohl eher haha aber bis es soweit ist...sagen wir mir im nächsten Jahrzehnt
    Antwort von:  WillowRosenberg
    29.10.2014 21:22
    Ja ich auch, es gibt einfach soviel gute Serien/Filme :-)
    Red Queen ist auch sehr aufwändig, aber Sie ist so verdammt cool XD
    Antwort von:  Yuzel
    29.10.2014 21:30
    Ooooh ja! oftmals traut man sich ja nicht wegen Ähnlichkeit etc aber ich denke man sollte immer das machen was man will :D
    Hehe ja, mal schauen :) dein Kostüm hat mich nun so dazu gebracht mal wieder über diesen Plan nachzudenken, also danke dafür
    Antwort von:  WillowRosenberg
    29.10.2014 21:54
    Gern doch :-)
    Und freut mich sehr das du jetzt wieder drüber nachdenkst ^.^
    Von:  Amabella
    2014-10-29T20:01:35+00:00 29.10.2014 21:01
    Oh Mausiii!!!! Das Cosplay ist sooo toll an dir!!! Es steht dir so super!!! Du bist so hübsch Süße! Ich hoffe dir gefallen die Fotos?! Und Ada echt super Arbeit! ;)
    Von:  Adame
    2014-10-29T18:58:59+00:00 29.10.2014 19:58
    Gern geschehen, süße :-)
    Es steht dir super! und die Bilder sind richtig toll geworden :-D
    Antwort von:  WillowRosenberg
    29.10.2014 20:02
    Danke nochmal ein ganz dickes Bussi, ich weis ja was es dich Nerven gekostet hat *drück*

    Zurück