Zum Inhalt der Seite

Chaotische Fotos ohne Ende ^.~ - Foto 4 / 78



Vollbildmodus
Das erste und einzige HCT II Gruppenfoto *stolz drauf*
Fotograf: Deikith Fotogalerien
Fotogalerie: Chaotische Fotos ohne Ende ^.~
Veröffentlicht: 02.10.2005, 23:08 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -E-Chan- (Fotoordner "In Zivil"): Vor Babel,4.von links ^^

 Amabella (Fotoordner "Alte Cosplays und Jugendsünden x__x")

 Babel-2 (Fotoordner "Con-Besucher & Foto-Noob")

 Demonlord: hinten inne Mitte, das verstrahlt grinsende Viech ^.~

 Doktor_Ten (Fotoordner "das katze_hunde_bärchen-vieh"): voll klassenfoto-like...dat vieh mit den ohren, neben Miaka...äh...Takeda!

 Kenshin (Fotoordner "Den, den sie Axel nannten^^"): In Weiß und blau. Unverkennbar mit Halsband^^

 Kirschi (Fotoordner "Trash @_@;"): vorne ganz links; 2 leute + 1 cos = das *g*

 kukkii-san (Fotoordner "Erschreckend Zivil"): mit der micky maus^^

 LordTakeda: hinten, so in der Mitte ^^ ILA steht auf meinem Pulli *g*

 Susutaru (Fotoordner "Neko"): juheeee~eee isch neben dem marikuuuu *___* und nich weit weg auch mein schatzü das panda |D~~~ hach ja....das schwarze vieh mit den blonden haaren und dem vielen plüsch ganz vorn bin ich übrigens XD...und ich seh wieder so furchtbar "nett" aus ..wie

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-11T05:24:39+00:00 11.10.2005 07:24
Mein erstes Cos ...........

Von: abgemeldet
2005-10-03T21:24:03+00:00 03.10.2005 23:24
hachja..
yami du siehst wirklich immer so gail freundlich aus...du siehst es ja selber..XDD