Zum Inhalt der Seite

Shooting: Draco Malfoy - Foto 106 / 106



Vollbildmodus
Fotograf: Harley Jiggler
Hochgeladen von: Homura23 Fotogalerien
Fotogalerie: Shooting: Draco Malfoy
Veröffentlicht: 18.03.2017, 23:26 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Homura23 als Draco Malfoy (Harry Potter)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2017-03-20T13:36:53+00:00 20.03.2017 14:36
Ich muss gestehen, dass ich zu sehr von den Filmen beeinflusst wurde. Es fällt mir ein Bisschen schwer Draco Malfoy in diesem Cosplay zu sehen, da ich leider die Gesichtszüge des Darstellers immer im Kopf habe.

Ansonsten gefällt mir das Cosplay sehr gut. Du hast diesen leicht genervten und dabei doch gelangweilten Blick perfekt drauf. Dabei frage ich mich, wer jetzt die arme Maus ist. Es wirkt beinahe so, als ob er jemanden zu seiner Belustigung verwandelt hätte und nun ist ihm das Spiel doch langweilig geworden. XD

Antwort von:  Homura23
13.05.2018 09:24
XD