Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Homura23 als: Future Trunks


Future Trunks
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homura23
  • Top-3-Foto - von Homura23
  • Top-3-Foto - von Homura23
Foto
Von: Homura23
Bild-Vorlage

Charakter
Trunks aus Dragonball

Angelegt
07.01.2017, 11:222017-01-07T11:22:30Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2017, 15:31

Zuletzt aktualisiert
23.10.2018, 11:032018-10-23T11:03:05Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Homura23
  • Top-3-Foto - von Homura23
  • Top-3-Foto - von Homura23
Bild-Vorlage

Charakter
Trunks aus Dragonball

Angelegt
07.01.2017, 11:222017-01-07T11:22:30Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2017, 15:31

Zuletzt aktualisiert
23.10.2018, 11:032018-10-23T11:03:05Z

Nicht käuflich

Ja...Was soll ich sagen (nicht sehr gesprächig)
Future Trunks ist mein absoluter Lieblingscharacter aus der kompletten Dragonball Reihe.
Wir haben eine ähnliche Vergangenheit und ich hab das Gefühl dieser Charakter versteht mich am meisten...
Die Wig war son Standart Teil von Ebay was man überall kaufen kann und in sämtlichen Farben erhältlich ist.
Ich habe sie geschnitten und den Ansatz und die Strähnen vorne geklebt...
Die Jacke war eine gute Suche...Es war ne lange normale Jeansjacke (war eher wegen den Farbton schwer zu finden)
Hab sie dabb gekürt und die Capsule Corporation Patches bzw Aufnäher auf die Ärmel (ungefähr) Schulterhöhe genäht...
Die Hose war die Arbeitshose meines Bruders und nur geliehen da das Cosplay spontan und mit nur 2 Tagen Arbeitszeit fertiggestellt werden musste...
Der Gürtel war ein einfacher Oranger und Blauer die ich zusammengeklebt habe...
Die Stiefel waren gewöhnliche Winterboots die ich angemalt hatte...Die Verkleidung ging mir aber nach ihrem ersten Con Besuch kaputt, so das ich zum Entschluss kam, die Verkleidung in Zukunft zu nähen...
Das Schwert war son improvisiertes Plastik Teil und die hülle aus Pappmaché...Aber ich baue es derzeit neu und besser!
Zum improvisieren muss man halt nehmen was da ist und ich wollte ihn dieses Jahr zur Connichi unbedingt machen...

EDIT: Inzwischen hab ich ihn aufbessern und nach über 7 Monaten wieder tragen können
Die Jacke ist dieselbe
Die Wig hab ich am Ansatz mit Resthaar eines gleichfarbigen anderen Models überarbeitet
Das Schwert konnte ich leider für Bilder nicht raus holen da es mir aufm Japantag kaputt vor der Möglichkeit Bilder zu machen kaputt gemacht wurde >.>...
Die Hose wurde durch eine Ranger Hose ersetzt und die Boots sind diesmal mit Stoff überzogen
Die Schwert Hülle besteht aus Styrodur und Moosgummi und wurde zum Glück nicht eig gar nicht beschädigt


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Skizzen

    • Wie im costume Kommentar angegeben wollte ich ein besseres Schwert bauen...und ja...Hier ist es...

      Es ist fast komplett aus Styrodur sowohl Gehäuse als auch das Schwert selbst...außen ist noch Moosgummi oben und unten
      Die Schnelle ist son Rucksack Teil und die Halterung Gummibänder
      Die klinge ist leider nicht soo lang wie das Gehäuse aber wird wohl gegen. Diesen ganzen Metall Effekt habe ich auch nicht geschafft aber es war mein erstes Projekt dieser Art ohne Hilfe...
      Sonst ist es wesentlich besser als der Vorgänger und ich bin zufrieden
    • Das sind gewöhnliche boots die ich mit Stoff überzogen hab...


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2017-02-03T13:13:11+00:00 03.02.2017 14:13
    Ein tollse Cosplay, Trunks mag ich auch total gerne und du hast ihn sehr gut getroffen. Es ist toll, wie du aus so einfachen Sachen ein super Cosplay gestaltet hast! Außerdem finde ich die Fotos sehr passend und so super schön dramatisch *.*
    Einfach mal gelungen, dein Cosplay ^^
    Antwort von:  Homura23
    03.02.2017 21:49
    danke! *_* auf der LBM folgen neue ^^
    Von: NeonNostrade
    2017-01-09T15:49:47+00:00 09.01.2017 16:49
    Wie schon auf Facebook xD
    Absolut mega-tolliq <3 da könnte ich glatt wieder in den Fangirl-Modus verfallen *hihi*
    Trunks war damals mein aller erster Anime-Boy-Crush xD und du setzt den einfach so großartig um *-*
    ich hoffe ich kann dich mal in dem Cos live sehen <3

    Antwort von:  Homura23
    09.01.2017 20:34
    Dankeschön! ^_^ ❤
    Von:  crazyspirit
    2017-01-08T19:34:02+00:00 08.01.2017 20:34
    cool das sieht echt mal Hammer aus sehr spitzenmäßig ^^
    Antwort von:  Homura23
    09.01.2017 06:27
    Danke! ^_^ ❤
    Von:  Tenzin
    2017-01-08T16:13:22+00:00 08.01.2017 17:13
    Beeindruckend und sehr überzeugend *_*
    Rundum gelungen :3
    Antwort von:  Homura23
    08.01.2017 19:55
    Dankeschön! :) ❤
    Von:  Sagalicious
    2017-01-07T22:37:43+00:00 07.01.2017 23:37
    Eigentlich würde ich wirklich gerne einen konstruktiven und tollen Kommentar ablassen.
    Aber alles was ich denke ist: WOAHHHHH *^*
    Ja...
    Antwort von:  Homura23
    08.01.2017 09:28
    Haha X3 dankeschön! ❤❤❤

    Zurück