Zum Inhalt der Seite

Shinichi_Kudou als: Okumura Rin (奥村 燐) [School]


Okumura Rin (奥村 燐) [School]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Muraki_Kazutaka
  • Top-3-Foto - von Muraki_Kazutaka
  • Top-3-Foto - von Muraki_Kazutaka
Foto
Von: Kira_Nia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
27.05.2012, 21:332012-05-27T21:33:47Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2012, 16:05

Zuletzt aktualisiert
08.10.2013, 21:352013-10-08T21:35:03Z

Kostüm wurde verkauft

Genäht von:
Muraki_Kazutaka

Übrigens:
Wer das Pairing Yukio x Rin nicht mag, der hat pech gehabt. Schließlich cosplaye ich hier mit meiner Freundin / Verlobten und mit ihr nehme ich mir das Recht heraus Pairingfotos zu machen wann und mit welchem Chara ich will. Egal ob crack oder common. Wenn jemand ein Problem damit hat, dann hat er es für sich zu behalten.

  • Top-3-Foto - von Muraki_Kazutaka
  • Top-3-Foto - von Muraki_Kazutaka
  • Top-3-Foto - von Muraki_Kazutaka
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
27.05.2012, 21:332012-05-27T21:33:47Z Genauer

Freigeschaltet
28.05.2012, 16:05

Zuletzt aktualisiert
08.10.2013, 21:352013-10-08T21:35:03Z

Kostüm wurde verkauft

Genäht von:
Muraki_Kazutaka

Übrigens:
Wer das Pairing Yukio x Rin nicht mag, der hat pech gehabt. Schließlich cosplaye ich hier mit meiner Freundin / Verlobten und mit ihr nehme ich mir das Recht heraus Pairingfotos zu machen wann und mit welchem Chara ich will. Egal ob crack oder common. Wenn jemand ein Problem damit hat, dann hat er es für sich zu behalten.

Verkauft

Öhm, ja, Rin :D Anfangs fand ich ja Yukio total toll, aber Rin hat mir mehr und mehr besser gefallen und daher wurde er auch gecosst. Zumal Mura ja dann sowieso Yukio machen wollte und gemacht hat.

Ich mag das Cos, bis auf ein paar Ausnahmen wie nicht vorhandene Öhrchen oder nichtvorhandenes Schwert. Ach ja, von den Zähnchen ganz zu schweigen. Aber das wird nachgeholt.

Wird jedenfalls öfter gecosst <33
*Rin anlieb*
Und harte liebe an meinen Bruder Yukio, aka Muraki_Kazutaka!

Das ganze war auch ein kleines Gruppencosplay, hier die mit Cosplayer:

Muraki_Kazutaka als Okumura Yukio
Kira_Nia als Kirigakure Shura
BannyBriefs als Moriyama Shiemi
Zombicide als Fujimoto Shiro

Schaut euch deren Cosses doch auch an und hinterlasst ein Kommi :)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: iigo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: iigo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: iigo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: iigo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: iigo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Imp
    Fotograf: Imp
  • Foto des Kostüms
    +2
    3
    Von: Imp
    Fotograf: Imp
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Imp
    Fotograf: Imp
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Imp
    Fotograf: Niela_DeAhrel
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Imp
    Fotograf: Niela_DeAhrel
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Imp
    Fotograf: Imp
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Imp
    Fotograf: Imp
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Imp
    Fotograf: Niela_DeAhrel
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Imp
    Fotograf: Imp
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Imp
    Fotograf: Imp
  • Foto des Kostüms
    Von: Imp
    Fotograf: Imp
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (32)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cutie-Horror
    2013-07-19T18:10:43+00:00 19.07.2013 20:10
    Q_Q oh my~ was ein verdammt toller Rin du bist!>.<
    Ich hätte früher n Kommi dazu abgeben sollen weils so AWESOME ist!!*Q*
    Die Wig ist echt gut gewählt!:3
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    19.07.2013 20:11
    Daaanke dir *O* Freut mich wenns gefällt ^o^ und nach der Wig hab ich auch lang gesucht Q_Q
    Antwort von:  Cutie-Horror
    19.07.2013 20:14
    Kann ich mir vorstellen wenn man wirklich das Ziel vor Augen hat den Chara so originalgetreu wie möglich zu machen:3 hast du ja geschafft;D
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-05-13T17:48:56+00:00 13.05.2013 19:48
    Du bist ein toller Rin :3
    Besonders gefällt mir das blau der Perücke <3 Sehr orginalgetreu
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    13.05.2013 20:04
    Danke ^^ Hab mir auch MÜhe mit der Wig gegeben <3
    Von:  Krasi
    2013-05-04T21:10:39+00:00 04.05.2013 23:10
    Wirlich ein geniales Cos. Erstmal ein ganz großes Lob an die Näherin, es sieht wirklich fantastisch gearbeitet aus. Das Kostüm wurde dann auch noch richtig gut in Szene gesetzt. Rin steht dir wirklich sehr gut und ich finde toll, dass du auch die ganzen Details wie Ohren und Zähne bedacht hast, immer schön soviel Sorgfalt zu sehen. Auch deine Posen gefallen mir sehr gut, allerdings würde ich mir noch ein paar mehr Bilder mit diesem Spitzbübischen von Rin wünschen. Ingsgesamt aber ein absolut gelungenes Cosplay^^
    Antwort von:  Shinichi_Kudou
    04.05.2013 23:11
    Awe, vielen Dank für's Kommi ^o^
    Ja.. spitzbübisch.. ich selbst bin beim Cos immer so ernst ~.~
    Aber vlt. lässt sich da nochmal was machen ^o^
    Von:  SSJLeila
    2013-03-04T18:34:05+00:00 04.03.2013 19:34
    Liebe an dein Cos, wirklich. herrlich *-*
    Von:  Hakuya
    2012-12-17T09:39:38+00:00 17.12.2012 10:39
    Aww, sehr süß <3!
    Von:  KaminariDenki_
    2012-12-05T09:13:28+00:00 05.12.2012 10:13
    so jetzt bin ich mal dran!
    als ich dich und yukio auf der animaco gesehn hab....ich konnte nicht anderst ihr beide wart so toll
    du warst so toll
    dir steht rin einfach^^
    Von:  Imp
    2012-07-10T11:18:56+00:00 10.07.2012 13:18
    Und bei nächster Gelegenheit... laufen wir nicht parallel zueinander xD
    Bist ein schöner Rin. Ich bin zwar eigentlich kein Freund von pairing Bildern, aber die sind wirklich schön geworden ^^
    Von:  Shinichi_Kudou
    2012-07-03T15:50:43+00:00 03.07.2012 17:50
    Ich kann dir versichern... alle Worte, auch mit S habe ich korrekt ausgesprochen :D
    +lacht*
    Von:  Kaine
    2012-07-03T13:37:24+00:00 03.07.2012 15:37
    mit den Zähnen gefällt es mir besser, aber es weckt das verlangen dich Wörter mit S sagen zu lassen in der Hoffnung auf eine lustige Aussprache xDD
    Von:  N0IZE
    2012-06-18T09:17:46+00:00 18.06.2012 11:17
    Ich finde, Rin steht dir sehr gut.
    Das Cosplay ist sehr hübsch und das Styling der Perücke liebe ich gerade an. Auch die Farbe der Perücke ist passend, gefällt mir sehr gut.
    Auch die Fotos sind sehr hübsch, dein Gesichtsausdruck ist schön passend.
    Alles in allem echt super umgesetzt, gefällt mir echt sehr gut.
    Liebe Grüße

    Zurück