Zum Inhalt der Seite

Ara_Cian als: Merida von Dunbroch


Merida von Dunbroch
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rabenvogel
  • Top-3-Foto - von Rabenvogel
Foto
Von: Rabenvogel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands

Angelegt
21.10.2019, 12:472019-10-21T12:47:44Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2019, 16:13

Zuletzt aktualisiert
21.10.2019, 12:512019-10-21T12:51:17Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 90€

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥

Liebe?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Getragen
LBM 19, Speyer, FBM 19

  • Top-3-Foto - von Rabenvogel
  • Top-3-Foto - von Rabenvogel
Bild-Vorlage

Charakter
Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands

Angelegt
21.10.2019, 12:472019-10-21T12:47:44Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2019, 16:13

Zuletzt aktualisiert
21.10.2019, 12:512019-10-21T12:51:17Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 90€

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥

Liebe?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Getragen
LBM 19, Speyer, FBM 19

„Das Schicksal liegt in unserer Hand, man muss nur mutig genug sein, es zu erkennen.“

Dieses Kleid hat mich einiges an Nerven gekostet. Habe mit einem Schnittmuster gearbeitet und bin nach der Größentabelle gegangen. Tja, hätte ich vorher mal ein Probestück genäht. Das hätte mir einiges erspart. Insgesamt hab ich das Kleid viermal enger genäht bis es endlich ordentlich saß. Momentan bin ich noch am gucken, dass die Rüschen am Kragen besser anliegen. Aber es ist schon deutlich tragbarer als bei der Premiere auf der LBM.

Das Kostüm in Zahlen:
4,5m petrolfarbenes Leinen
1m weißes Leinen
1,5m Baumwolle
1m Vlieseline
2m Lederkordel
und einige Ösen

Ein Bogen sowie der Gürtel und der Köcher sind bereits in Arbeit.
Außerdem ist noch eine andere Perücke geplant, die von der Farbe noch etwas näher an das Original heranreicht.

Aber ich liebe dieses Cosplay. Es ist wunderbar bequem, wenn auch recht warm. Dank der Schnürung beim Rücken brauch ich aber immer Hilfe beim anziehen.
Merida ist ein toller Charakter und ich konnte schon viele Kinder mit einem Foto glücklich machen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück