Zum Inhalt der Seite

vier Tage LBM - oder: warum waren es nicht acht????? - Foto 2 / 102



Vollbildmodus
Fotograf: HasiAnn Fotogalerien
Fotogalerie: vier Tage LBM - oder: warum waren es nicht acht?????
Veröffentlicht: 28.03.2010, 00:49 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 higashi als Jeanne (blaue Version aus der 2. Perfect Edition) (Jeanne, die Kamikaze-Diebin)

 Ta_Moe als Sindbad (Perfect Edition Cover Version) (Jeanne, die Kamikaze-Diebin): :3 müde nach einem langen Tag XD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2010-12-27T21:16:26+00:00 27.12.2010 22:16
super, dass du sie erkannt hast!!!! damals hab' ich die beiden auf Mexx nämlich nich gefunden (heute weiß ich natürlich wo ich hätte suchen müssen).... und ich fand die sooooooooooooo klasse...
Von:  Nitschieh
2010-12-27T21:12:11+00:00 27.12.2010 22:12
*Q* du hast echt zwei sehr gute freundinnen von mir fotofiert :D hihi, gleich mal verpetzt xD
ihr seht super aus, meine hübschen *Q* xD