Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Tenraii als: Jason Todd /Red Hood A.K.


Jason Todd /Red Hood A.K.
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tenraii
  • Top-3-Foto - von Tenraii
  • Top-3-Foto - von Tenraii
Foto
Von: Takaya (Fotograf), Tenraii
Bild-Vorlage

Charakter
Jason Peter Todd / Red Hood / Robin aus Batman

Angelegt
28.03.2016, 11:042016-03-28T11:04:22Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2016, 23:13

Zuletzt aktualisiert
26.06.2017, 14:512017-06-26T14:51:00Z

Nicht käuflich

14 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Tenraii
  • Top-3-Foto - von Tenraii
  • Top-3-Foto - von Tenraii
Eigentich wollte ich das Cos gar nicht machen.. auch weil der Helm so dämlich ausschaut aber ich wollte unbedingt die Jacke haben und privat tragen (was ich auch tue..daher auch in Echtleder...das war's mir wert).... nicht lange danach dachte ich mir... schieß drauf jetzt kann ich ihn auch cosplayn.. is ja nicht viel was noch fehlt... 'mehhh' falsch! schweine arbeit. fast alles Handarbeit T-T dauert ewig be meinem Job und zwei weiteren cosplays--danke fürs mit Anpacken schatz! Takaya .... bin ein 'holic laut ItemReceived und da hat sie verdammt noch mal recht! und ein Perfektionist... bis zu einem gewissen grad... T--T

inzwischen in ich ganz zufrieden besonders beim Make up wo ich eigentlich eine komplette null bin :3

freu mich auf Comic Con Stuttgart und German Comic Con Berlin und ein paar shootings :) besonders auch mit Björn-chan aptera als Hush und Xenia als Tm Drake... uhh wir haben pläne `--´!
Bild-Vorlage

Jacke
Echtleder (gekauft und umgenäht)

Hose
gekauft,gefärbt

Panzer,Weste
selbst gefertigt

Waffenholster/Brustholster
gekauft,umgenäht

Beinholster
selbst gefertigt

Knieschoner
Basis gekauft, abgeändert

Helm
folgt noch (elbst gefertigt inkl. Stimmenverzerrer)

Pistolen
selbst modifizierte SoftAir walter PPQ

Patronenhülsen
gekauft /Replika

Gürtel
selbst gefertigt

Make-up
verschiedene Hauttöne aus Wassebasis, Kollodium, fx Gelatine



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (14)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dino_Cattivo
    2019-05-02T16:18:28+00:00 02.05.2019 18:18
    Die Bilder sind alle der Hammer. Das make Up ist on point mit der Narben. Die Jacke sieht richtig gut und vor allem auch dick aus und hat einen kleinen 3D effekt mit den verschiedenen Schichten und dem Logo das das etwas erhöht ist. Und all diese vielen Waffengürtel *^*
    Und die dynamischen posen in den Kapfszenen sind echt gut gelungen.

    Von:  KarkatVantas
    2016-04-05T04:26:37+00:00 05.04.2016 06:26
    Uuhhh~~~

    Jason ~ das Cosplay sieht sehr cool aus und die Arbeit hat sich gelohnt!
    Einfach nur großartig!!


    Miau~
    Antwort von:  Tenraii
    05.04.2016 21:39
    ^///^danke .. hoffe kommen noch ein paar epische Bilder hinzu wo man mehr sieht ;-)
    Antwort von:  KarkatVantas
    06.04.2016 09:22
    Dann bin ich gespannt auf die Bilder, die dann kommen. Trägst du es auf einer Con nochmal? ~
    Antwort von:  Tenraii
    06.04.2016 10:24
    comic Con stuttgart und comic con Berlin (in erlin hoffentlich auch mit Helm ) ^^°
    Von:  Ginko_Ueda
    2016-03-28T19:40:51+00:00 28.03.2016 21:40
    sieht einfach mega geil aus
    Antwort von:  Tenraii
    29.03.2016 08:32
    danköö *umknuddl*
    Von:  Tenzin
    2016-03-28T15:43:21+00:00 28.03.2016 17:43
    Wunderbar ! Ò.Ó Anti-heldisch-toll :3
    Antwort von:  Tenraii
    28.03.2016 20:08
    Anti-held, held.. Jason Todd= die Antwort auf 'was braucht Gotham wirklich' ;-)
    Antwort von:  Tenzin
    29.03.2016 00:41
    Mehr Brot. Und Baguette. Und Graubrot. Ein gutes Vollkornbrot wäre auch wichtig. Wir brauchen: DEN BREAD HOOD! °Ö°
    Antwort von:  Tenraii
    29.03.2016 08:36
    XDD *kringl* auf jeden Fall .. oh warte , warte jetzt kommt's - das perfekte Accessoire! :https://pbs.twimg.com/media/CegLjy_WAAASYko.jpg :DD
    Antwort von:  Tenzin
    29.03.2016 11:59
    Was für eine großartige und praktische Erfindung ! °-°
    Antwort von:  Tenzin
    04.04.2016 23:29
    Hast Du es neu hochgeladen ? Animexx meinte es sei neu.-Egal! Artig empfohlen damit es möglichst viele sehen! Ò.Ó
    Antwort von:  Tenraii
    05.04.2016 21:38
    nö wurde nur heute erst freigeschaltet ^^°
    Antwort von:  Tenzin
    06.04.2016 00:06
    oh Ôo' Ach so °-°'
    Von:  aptera
    2016-03-28T12:00:12+00:00 28.03.2016 14:00
    Bad-Ass-Chara kannst du einfach !
    Antwort von:  Tenraii
    28.03.2016 15:13
    ein weiterer Grund warum wir zusammen shooten müssen ;-)
    Von:  Jason
    2016-03-28T10:42:15+00:00 28.03.2016 12:42
    Du bist immer so cool!! ;^; <3
    Antwort von:  Tenraii
    28.03.2016 12:44
    nach dem Disaster mit Hal wig ^^° war das wieder kleiner Lichtblick -- auch schon ähnliches zu aptera meinte

    man hat wohl immer ne art 50/50 chance bei crossplay....oder man macht nur bishis XD
    Antwort von:  Tenraii
    28.03.2016 12:44
    dafür bin ich schlecht im niedlich sein ö-ö
    Antwort von:  Jason
    28.03.2016 12:47
    als Jay will man zum Glück ja nicht niedlich sein... haha
    (but I know that problem... wobei es bei Link recht gut geklappt hat... Make-up und Kontaktlinsen machen eine Menge aus!)
    und als Jay bist du so cool wie es sein soll <3
    Antwort von:  Tenraii
    28.03.2016 13:05
    normaler Weise nicht <-<... hasse es auf Bildern zu lächeln T-T (muss linki bei dir mal stalken..erstmal Kaffe 8D)

    irgendwas muss ich ja können .. cool rumstehen ..passt XDD darum sagen hier auf mexx auch welche 'irghs ich mag die nicht die ist immer so arrogant auf ihren Bildern!...aber geredet hab ich nie mit ihr 8D' --prust- XDDDD jo! ganz genau ..XP (southpark: dumm,dumm,dummdumm,duuumm)
    Antwort von:  Jason
    28.03.2016 13:12
    oh I feel U..!
    Ich hasse es auch auf Bildern zu lächeln :(
    Ich habe aber auch einfach kein schönes Lächeln... und wenn es gestellt ist, dann sieht es auch immer gestellt aus Dx (hatte ich schon!! :D)

    Uh, mit dem Vorurteil musste ich auch schon leben! Wie oft mir Leute geschrieben haben, dass sie sich nicht getraut haben mich anzusprechen, weil ich so "böse" oder "arrogant" geschaut habe :'(
    ... dabei bin ich ein recht lustiger Mensch, der sich selbst nicht so ernst nimmt <'D hat mich immer ein bisschen traurig gemacht...
    (Wir spammen dein Cosplay voll....!)
    Antwort von:  Tenraii
    28.03.2016 13:21
    ich kann die kommis jederzeit löschen...wenn ich will. ;)

    ja genau.. kenn das gut ^^°.

    smirk also wenn mich leute nur auf mein cos..oder cos bilder reduzieren ohne mich kennengelernt zu haben--brauch ich solch bekanntschaften auch nich ^^° oder wenn sich welche durch andere beeinflussen lassen und sich keine eigne meinung bilden ^^°
    Antwort von:  Jason
    28.03.2016 13:23
    ... moderne Technik! (fasziniert mich immer wieder!)

    Weise Worte! Dem kann ich mich bloß anschließen! /hier coolen Sonnenbrillen-Smiley einfügen/

    Zurück